Workcamps

  • jaaa kann sein :)
    ich bin mir halt selber nicht so sicher was das genau ist ich hab nur letztens in inem buch was drüber gelesena war glaub ich das handbuch weltentdecker oder so ähnlich...
    und ich kann mir halt nicht wirklich was drunter vorstellen
    also dachte ich mal ich frag einfach vllt kenntdas ja jemand:)

  • Aaah okeee...! :D
    Ich hab von 2 ats in costa rica gehört die so was in der art gemacht haben, eine hat geholfen schildkröten zu retten ich glaub iwie zurück ins meer bringen
    und die andere so müllsammeln am strand und noch ne andere auf so ner farm in australien wo die so kangaroos und so die verletzt waren versorgt und gepflegt haben...
    meinst du sowas? :D

  • hey
    Also ich hoffe mal das das dier reingehört :)
    meine frage ist ob ihr schon mal an so einem workcamp teilgenommen habt und wie das so war und ob ihr das dann im ausland gemacht habt oder hier in deutschland
    Und ich bin mir jetzt auch nicht so sicher kann man das schon mit 16 machen?
    naja würde mich über antworten freuen :)
    lg