Lustige Idee!! :)) Ich übereg mich was!

Austauschschüler 2013/2014
-
-
Mir ist gerade etwas langweilig, deswegen mein Vorschlag:
Wir könnten anfangen ein Lied umzuschreiben
, was haltet ihr von Hangover
, da hätte ich nämlich schon einen coolen Anfang
:
Ich bin ein Weltenbummler
, oh ja,
Wann ist das Abflugdatum enlich daha
Wenn ihr lust habt, schreibt einfach weiter
-
danke
-
Ich wünsch dir jetzt schon mal ganz viel Spaß
-
Ich gehe auch 2013/14 mit TASTE in die USA
-
Danke!!
-
Glückwunsch!
-
Yeah!! Ich wurde bei DFSR angenommen
Mal sehen, ob ich noch zu dem AWW von AFS gehe...
Seit ihr schon angenommen?
-
Lina, du hast dich auch bei afs und yfu für costa rica beworben!! hast du schon deinen Termin zum auswahlgespräch bekommen?? Ich noch nicht...woah japan nicht schlecht..!!??
Mit den ganzen schriftzeichen und der sprache
Also ich fahr voraussichtlic im sommer
-
Kann es sein, dass ich die einzige bin, die schon im Januar fliegt?
Ich hab dann Sommer
und ihr Winter
-
ich fahr 2013/14 mit dfsr 10 Monate in die usa!!
-
-
dann ist ja gut
ich freu mich doch immer wenn ich helfen kann
-
@ Renii
Okay, jetzt versteh ich was du meinst
-
heey sorry wenn ich mich in euren thread einmische
also erstmal: Lina: gute wahl, costa rica ist sooo ein geiles land und afs die beste orga der welt!
an alle anderen einen tipp: genißet eure zeit echt noch so gut wie möglich hier in deutschland und machts nicht so wie ich, einfach viiiiel zu viiiel zeit vorm pc mit dem gastland und anderen austauschschülern verbringen, das macht zwar spaß und so aber ihr werdet es bereuen wenn ihr in dieser situation seit, ihr flieg in 33 tagen wollt noch sooo viel machen aber habt keine zeit mehr!!!
ist echts so, ich bereue es!!und noch was zu den vorbereitungen: ich bin ja wie gesagt bei afs und von dem was renee mir erzählt hat, sind die vbs einfach sooooo anders! ich bin grade heute von meiner 3. (2 wochenenden im komitee und ein lateinamerika wochenende) wiedergekommen und es war einfach nur geil!
es macht erstens mega viel spaß und 2. wird man richtig richtig richtig gut vorbereitet!! ich fühle mich einfach total wohl und gut betreut bei afs und die vorbereitungen sind sooo sinnvoll! (auch wenn mans nicht direkt merkt was so kranke spiele eigentlich bewriken sollen, es macht fun und später merkt mans!)also, sorry dass ich hier soviel gelabert habem ich musste das nur mal loswerden,
und wenn ihr noch irgendwelche fragen habt,egal zu welchem theme, ihc freu mich wenn ich euch helfen kann! :DD(achso, ich bin übrigens die hannah von der Renee da oben geredet hat! ;D )
-
weil es eig gar keine richtige vorbereitung gibt...
also man bekommt jeden monat einen brief zugeschickt in dem dann irgendwelche informationen zu dem land drin stehen zum beispiel zur religion .. aber nichts wirklich neues wenn man auchnur einmal in einen reiseführer über sein gastland reingeschaut hat..
und dann hat man halt noch ein vorbereitungstreffen
aber das ist halt nur ein nachmittag und ganz ehrlich : man hat da ncihts neues oder so gehört...
war vllt ganz nett nochmal so alle möglichen tipps oder so zusammen gahört zu haben und leute zu treffen die mit einem wegfliegen aber das wars auch schon
also es ist wirklch keine gute vorbereitung
und wenn du dann die gelegenheit hast mit einer anderen orga zu fliegen würd ich das wirklich machen
auch wenn ef von mir aus total viel erfahrung hat weil die das schon relativ lange machen
es ist halt iwie schade dass die vorbereituung nicht gut ist aber .. naja ist halt so und ich flieg ja auch mit denen und haab jetzt auch nciht angst dass die das iwie nicht hinkriegen mir ne fammilie zu suchen( hehe ich hab ja auch schon eine :DD) oder den flug zu buchen oder sonst was
man wird von denen halt nur nciht wirklich vorbereitet.. musst du vllt mal hannah fragen was die für eine vorbereitung hatte .. das ist was ganz anderes:) -
Warum war sie denn schlecht?
-
nur so ein kleiner hinweis...
ich hab grad gesehen das du dioch beio ef beworben hast..
und ich rate dir fahr nciht mit denen
natürlcih kann man mit jeder orga ein schönes jahr haben und alles
und ich fahr auch nächstes jahr selber mit denen
aber die vorbereitung ist einfach nur SCHLECHT
also wenn dir eine gute vorbereitung wenigstens ein bisschen wichtig ist such dir ne andere orga...
aber ich verschwinde auch sofort wieder aus eurem thread also keien sorge -
Hey.
Ich habe mich bei YFU, AFS & EF für Costa Rica beworben. -
Warum grade diese Länder?