Wetter NZ im Winter

  • hey,


    weis ja nicht ob du schon geflogen bist aber ich würde dir schon raten ein paar wärmere Sachen einzupacken, da es zwar wärmer als in unserem deutschen winter ist aber viele gastfamilien keine Heizungen haben und es schon mal kalt werden kánn. Eine richtig dicke Winterjacke hab ich nie gebraucht und die Schuluniform war eigentlich auch noch relativ warm. Also ein paar Sachen(Schal, Allwetterjacke und ein paar warme sachen) vielleicht mitnehmen. Du kannst ja immer noch was da kaufen.


    Also noch viel Spaß. lg :)

  • Ich denke, dass kommt ganz darauf an, wo du auf der Nordinsel bist. Im Norden ist es vermutlich wärmer als im Süden, in Auckland soll es ja auch im Winter oft so um die 15 °C haben und an der Küste st es generell wärmer als im Landesinneren. Google vielleicht einfach mal deinen Wohnort und schau dir ne Klimatabelle an oder frage, wie smiley schon gesagt hat, deine Gastfamilie!