DFSR- Staatenwahl oder nicht?

  • Hey, hannah ich hab in deinem Blog mal reingelesen und gesehen, dass du vielleicht mit Dfsr fährst! Ich wollte auch mal AFS nehmen aber das ist mir einfach zu riskant, da ich jemand kenne der seine 3. Wahl bekommen hat haha :D und das ist doof.
    ich hatte mein interview und alles schon bei dfsr und das ist echt informativ und sehr persönlich und nett. !! (wollte dich nur beraten :D)
    viel spaß & Glück!!

  • Ja, ich weiß ich hoffe immer das ich nach L.A. komme, denn das ist echt schön da. San Francisco mag ich nicht mal soo gerne. Aber danke, ich glaube ich spare doch lieber Geld!:)
    Nene man kann auch was anderes außer Kalifornien wählen. Sonst würde ich south carolina nehmen aber egaaal ich Machs ohne staatenwahl ihr habt mich überzeugt :D

  • Wenn du kein Problem hast, woanders hinzukommen, würde ich es sein lassen und Geld sparen ;)


    Wenn es dir allerdings wirklich wichtig ist, würde ich es machen. Allerdings kannst du deinen "American Dream" überall erleben, nicht nur in Kalifornien. Und du musst auch bedenken, dass Kalifornien nicht nur aus San Francisco und L. A. besteht, sondern du dort auch irgendwo in die Wüste oder in eine Kleinstadt kommen kannst. Außerdem glaube ich eh, dass der Ort nicht das wichtigste ist, sondern die Familie, in die man kommt.

  • Ich werde mit dfsr 10 Monate in die usa gehen. bei dfsr kann man staatenwahl angeben und eben dann würde ich Kalifornien angeben, aber ich hätte natürlich kein problem woanders hinzukommen! würdet ihr staatenwahl machen oder nicht??