Mein Jahr in den USA (dank des PPP's)

  • Uuui renee du bist ja süß!! <33 Ich hoffe das noch gaaaanzv iele schöne bilder dazu kommen die dann auch mady by hannah sind und nicht ausm internet! :P


    oooh ja, ich habe meine ja auch erst seit 2 wochen deshalb weiß ich genau wies dir geht!! :o aber mach dir keine sorgen du fliegst ja auch erst später (oder nicht?!)
    und es stimmt wirklich : man bekommt sie dann wenn man nicht damit rechnet!
    ich habs auch nicht geglaubt weil ich wirklich JEDEN tag gedacht habe "ooh vlt ist heute der brief mit deiner familie da" aber dann war es bei mir so, voll viele hatten am tag davor ihre familien bekommen deshalb war ich noch aufgeregter, dann lag ein brief von afs in briefkasten...! :o zittern,aufgeregt sein, aufmachen---> enttäuschung, nur deas eltern handbuch ;(


    und dann bin ich hochgegangen, pc an und auf einemal ne mail: "<3lichen glückwunsch wir haben eine gastfamilie für dich"!! :DD ich war voll geschockt dachte erstmal nur so "oh schön" bis mor dann klar wurde was da wirklich steht!! :DD und dann voll am ausrasten!! :P
    ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke udn die sind einfach sooo lieb!

  • also hannahs blog lohnt sich auf jeden fall mal anzugucken :DD allein wegen den schönen bildern :DD
    ( ich mach dann hier mal ein bisschen werbung ;) )


    aber das mit dem mails checken kenn ich ncoh sooooo gut :DD
    hahaha wie fies das jetzt klingen muss für dich naja :D
    auf jeden fall war das das schrecklichste am ganzen warten wenn man jedesmal wieder sieht oh eine ungelesene mail .. und dann so hofft das es was wichitges sein könnte....


    und dann ist es nur werbung oder sonst was ..AHHH
    da bin ich immer ´fast ausgerastet :DD
    #aber letztendlich hab ich einen brief bekommen .. was ich eig nicht gedacht hätte :D
    aber es war noch schöner weil es wirklcih eine mega überraschung war :D
    du kriegst deine familie jettz bestimmt auch bald :D

  • hey, ich bin die die nach costa rica geht, aber du kannst mich auch gerne hannah nennen! :p
    jaa das liegt daran dass ich das so eingestellt habe dass nur eingeladene leser den sehen können.. muss ja nicht unbedingt die ganze welt sehen! :DD


    du kannst du jetzt entweder deine email adresse geben dann lade ich dich ein oder du kannst dich einfach mit dem gästeaccount einloggen (costa-rica-blog@web.de / hannah-afs)

  • ich dank euch :)


    oh irland ist bestimmt auch ein klasse land:o wann gehts bei dir los?


    an die die nach costa rica geht, mit AFS (<3) , ich kann deinen blog nicht öffnen:(


    nein ich hab meine noch nicht,leeeeeeeeeeeeeeeeider! ich check jeden tag wie irre meine mails..aber da ist nix;(
    liebe grüße :smalleyes:

  • hey :)
    der blog ist ja echt schön :)


    und herzlichen glückwunsch zum ppp :DD
    find ich ja super das ich jetzt mal von jemandem höre der das wirklcih bekommt :DD
    ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt :D


    achja meine gastfamilie hab ich auch schon :)
    eine mutter fünf geschwister und ich lande so ziemlich im kleinsten kaff von irland :D
    aber ich freu mcih schon unglaublich drauf :DD


    du hast deine noch nicht oder ?
    also hab ich deinem blog zumindest so entnommen ;)