Visa

  • Hi
    also ich kenn mich bei Australien leider gar nicht aus. Hab hier aber einen alten Thread ausgekramt, also man schient auch ohne Orga an ein Visum zu kommen: Australien Austausch selber organisieren


    Beim googlen hab ich dann auf die Schnelle noch folgende Seite gefunden:
    http://www.in-australien.com/v…rnen-in-australien_105881
    Die beschrieben wie man ermitteln kann, welches Schülervisa man benötigt.
    Denke das müsste dir weiter helfen können ;)

  • Hallo,
    ich habe vor nächstes Jahr (2013) für 3 Monate, also einen Term, nach Australien, besser gesagt New South Wales zu gehen und organisiere es selber. Gastfamilie hab ich nämlich, da Verwandte in Down Under leben.
    Bis jetzt habe ich aber noch nicht herausgefunden welches Visa erforderlich ist.
    Brauche ich ein Studentenvisa?
    Was ist dafür erforderlich und wie viel Geld kostet das?
    Muss ich mit einer Organisation hin, um das Visum überhaupt zu bekommen?


    See you,
    Liz