Nebenkosten

  • Hallo, ich würde gerne wenn ich mit der Realschule fertig bin für 10 Monate mit stepin nach Australien gehen. Bei der Seite stehen zurzeit aber noch die Kosten für nächstes Jahr aber ich würde erst übernächstes Jahr fahren. Glaubt ihr dass der Preis dann steigt oder sinkt? Und wie viel kostet eig. die Schuluniform, Schulbücher, Unterrichtsmaterial, Schulausflüge etc.? Weil meine Eltern sind nicht bereit den vollen Preis zu zahlen sondern ich muss auch einen Beitrag dazulegen, heißt also ich muss jetzt schon zum sparen anfangen :wacko: . Achja und ich würde dann Classic nehmen aber da kann man sich ja nicht aussuchen wo man hingeht, ich will aber soo gerne ans Meer aber wo ist mir total egal, also kann es auch sein dass ich mitten ins Landinnere geschickt werden könnte weil dass wäre ziemlich doof. Ich weiß, zimelich viele Fragen :whistling: ich hoffe ihr könnt sie trotzdem beantworten. Es ist dass erste mal dass ich hier was reinschreibe ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wenn nicht tut mir echt leid!
    lg