Style der Mädchen in meiner Schule

  • Hallo, danke für die antworten.
    Ich hab mich jetzt mal hier im Hockeyclub angemeldet und war beim Training und da und da sind die Mädchen etwas anders, viel netter.
    Und hier in der Schulnetballmannschaft sind auch ein paar nette (ohne toupierte Haare) zu denen ich mich jetzt einfach setze.
    Auch wenn die meisten immer noch relativ tussig sind.

  • hi :)


    also ich weiß nich ob das normal ist..aber versuch einfach nochmal mit anderen zu reden :) es gibt bestimmt auch nette mädchen mit toupierten haaren
    in deutschland ist es doch eigentlich genauso..auf der einen schule sind mädchen die so aussehen und auf der anderen mädchen die so aussehen :D
    oder versuch dich mit jungen anzufreunden


    wünsch dir viel glück xx
    aprilynne

  • Oh ja. Ich würde mich fast trauen zu sagen, dass das typisch ist. Natürlich gibts "normale" Mädchen (nach deutschem Standard) auch, aber grundsätzlich ist das normal. Da die dort bis 16 alle Schuluniformen tragen müssen, ist deren einzige Möglichkeit sich morgens herzurichten halt durch Haare und Makeup. Und das bleibt dann natürlich in der Sixth Form so. Wenn ich in England bin, ziehe ich mich auch sehr anders an, einfach weil man in Österreich/ Deutschland viel schneller overdressed ist als in England. Außerdem ziehen die sich zum Fortgehen auch ganz anders an. Unter 18 kommt man fast nirgends rein, wenn man sich nicht erwachsener anzieht und benimmt.
    Ich hatte anfangs auch den gleichen Eindruck wie du. Vonwegen eingebildet und ein wenig hohl, aber wenn du erstmal alle kennen lernst, sind sie sicher nett. Englische Mädchen sind halt anders, aber das wirst du sicher noch kennen und lieben lernen.


    Ich hoffe der Beitrag hat irgendeinen Sinn ergeben. :D

  • Hallo zusammen ! :)
    ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen in England und seit ca. 2,5 Wochen in der Schule. Und jetzt habe ich mal ne Frage.
    Die Mädchen an meiner Schule rennen (fast) alles total aufgehübscht und tussig rum, mit toupierten Haaren und total viel make-up und so.
    Ich will damit jetzt nicht sagen das alle Mädchen mit toupierten Haaren und viel make-up dumme Tussen sind, versteht mich da btte nicht falsch!
    Man sagt ja auch immer man soll sich besser kennen lernen aber ich hab jetzt schon öfter mit einigen geredet und die sind wirklich ziemlich eingebildet.
    Jetzt die Frage:
    Ist das normal in England ? War/ist das an euren Schulen genau so ?