Into - Ablehnung nach Unterschreiben des Vertrags

  • hey :)
    mein AWG ist jetzt schon 2 wochen her.. :)
    hab mit der frau die mich interviewt hat drüber geredet..
    da meine 5 in der 8 klasse war ist es sowieso egal weil man nur die letzten 4 zeugnisse einschicken brauch.. das war bei mir 9 & 10 klasse ( bin schon in der 11 :) )
    sie meinte auch das man sich da normalerweise keine sorgen machen brauch weil die auch gerne nochmal ein auge zudrücken, außer man hat jetzt 5 oder 6 5en ..
    ich bin angenommen worden, vertrag kam einen tag später und den zugang zu den online application forms bekam ich direkt an dem tag :)

  • Hi :) ich hatte mein AWG letzte woche und ich bin nur neugierig ob du jetzt trotz der 5 in englisch angenommen wurde, weil das was du erzählst mir auch sorgen bereitet weil ich auch fünfen habe zwar nicht in englisch aber dennoch mache ich mir sorgen dass sie den vertrag ablehnen :/

  • hallo:) habe nächste woche mein Awg bei Into und bin total aufgeregt!
    ich hab letztens von einer gelesen das die bei Into angenommen wurde aber jedoch später als die mehr zeugnisse einschicken sollte abgelehnt wurde obwohl der vertrag schon unterschrieben war!!!!! jetzt hab ich total angst das mir das auch passiert weil ich auf dem halbjahreszeugnis der 8 eine 5 in englisch hatte :( denkt ihr die lehnen mich dann auch ab? aber das ist doch total unfair nachdem man den vertrag unterschrieben hat und so...