Foto-Weltreise für meine Schwester

  • Hi :hallo" ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber bis wann brauchst du das Foto denn ??? Ich finde die Idee volll toll, auch wenn ich warscheinlich nicht viel helfen kann. Ich flieg erst im Juli viel Glück hoffentlich klappts :sun:

  • hey :) ,
    ich bn gestern auf die Geschenk-Idee der Foto-Weltreise gestoßen.
    Dieses Jahr hat meine Schwester ihren 18. Geburtstag und ich würde ihr gerne eine schenken.
    Das funktioniert so:
    Ich schicke ein Foto von ihr an Leute überall in der Welt. Diese fotografieren dann das Foto vor einem interessanten/besonderem/schönen Platz und schicken das Foto dann an mich zurück, mit dem Namen des Landes+ Stadt.
    Am Ende soll das ungefähr so werden : http://lifeafteroneyear.wordpress.com/unsere-weltreise/
    Wer Interesse hat einfach bei mir melden.
    Das wäre echt lieb von euch :thumbsup: