Ballett in Indien

  • :) sooo bin wieder da :) also nein Ballett getanzt habe ich nicht... aber es mal mit Hip-Hop versucht (nein echt nicht mein Ding :p).. und ehrlich gesagt war das eigentlich okay für mich. Klar hat es mir ab und an gefehlt, aber es gibt soviel neues kennen zu lernen und Indien hat ohnehin einen ganz anderen Livestyle in so fern, mein Tipp an alle, macht euch nicht so viele Sorgen um eure Hobbys. Ihr werdet schon was finden was euch Spaß macht :)
    Liebe Grüße,
    me :)

  • Ich antworte mir jetzt einfach mal selber :) vieleicht hat ja jemand irgentwann das selbe Problem :) Also bei den Plazierungsunterlagen von Yfu konnte man Hobbys angeben und Dinge die man gerne weiter machen möchte. Meine Gastschwester sagt, dass in ihrer Nähe liegt eine der größten Tanzschulen Indiens, dass heißt meine Chancen stehen gut, dass ich weiter mache :)) Sie hat auch gefragt ob es etwas gibt, was ich gerne machen würde :)

  • Hallo!!! Ich fahre 2013/14 mit Yfu für ein Jahr nach Indien. Vllt. hat ja jemand Erfahrung, dann bitte schreiben :). Also ich weiß im Austauschjahr soll man sich nicht an Hobbies festklammern. aber ich tanze Ballett auch auf Spitze und würde unheimlich gerne weitermachen :D . Das wäremir echt echt wichtig !!! We einer von euch etwas über Ballet in Indien oder hat jemand Erfahrung wie YFu denn so mit denn Hobbies umgeht ? Liebe Grüße euer Krümelkeks :hallo"