Hörbücher auf Englisch

  • also falls du einen ipod oder iwas in die richtung hast kannst du dir auch so en podcast app runterladen ( kostenlos), wo man dann wiederum hoerbuecher oder videos etc runerladen bzw auch einfach anschauen kann ... ich hab das durch zufall entdeckt und hab die letzten wochen vor dem einschlafen mit pride and prejudice hoeren verbracht :D ich weiss ja nicht wie sehr das jetzt deinem buchgeschmack entspricht aber ich fand die app ziemlch praktisch :D

  • Hey :)


    Ich hatte die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Also mach' ich jetzt einfach einen Thread dazu auf.


    Als Vorbereitung für mein ATJ schaue ich seit einiger Zeit "meine" Serie (fast) nur noch auf Englisch und auch sonst versuche ich Filme oder Bücher nicht mehr auf Deutsch zu gucken. Aus Faulheit sind es natürlich doch mehr Deutsch als Englische, aber immerhin versuch ich's ;)
    Da ich abends eh nicht gut einschlafe (komischer Weise tagsüber schon :P ) dachte ich mir, ich könnte ja mal anfangen Hörbücher zum Einschlafen zu hören. Lesen ist nicht so wirklich meines, das mache ich eigentlich nur gezwungenermaßen ...


    Also habe ich heute mal geschaut, welche Hörbücher mich denn so interessieren würden. Ich bin von meinen (wenigen) deutschen Lieblingsbüchern ausgegangen und habe die als englische Hörbücher gesucht - gefunden auch, aber leider gibt es die nur in den USA. Man kann sie bestellen, aber wirklich Lust viel Geld dafür auszugeben und ewig zu warten habe ich nicht wirklich.
    Nach Harry Potter (ist zwar nicht so 100%ig meins, aber was soll's) habe ich auch geschaut, aber 80 € für ein Hörbuch auszugeben?!


    Ich dachte mir, vielleicht könnte man hier ja eine Art Liste aufstellen von euren Lieblingshörbüchern.
    Welche englischsprachigen Hörbücher könnt ihr mir den empfehlen? Welche mit Humor bitte ;)



    Liebe Grüße
    Lilly