Englische Filme und Bücher zum Üben

  • Hey :)


    Ich schau "meine" Serien seit 1-2 Jahren fast ausschließlich auf Englisch. Angefangen hab' ich das mit How I met your mother, einfach weil die Aussprache der Darsteller da sehr gut zu verstehen ist. Alles sehr deutlich und, gerade wenn man es schon mal auf Deutsch gesehen hat, durchgängig zu verstehen. Ich find' die Sprüche kommen auf Englisch auch viel besser rüber ;)


    Bücher hab ich bisher nicht viele auf Englisch gelesen, bin aber eh nicht so der Buch-Fan :D Illuminaty hatte ich mal angefangen, fand' es aber ziemlich schwer ...

  • Hallo:)
    Danke für die Infos.
    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich auch anschreiben, vielleicht kannich sie euch ja beantworten.
    Ich habe in der Zeit noch selber versucht etwas herauszufinden. Ich habe gehört dass diese Bücher und Filme die ich gleich aufzählen werde gut sein sollen. Ich weiß dass aber nicht genau,weil ich sie noch nicht gelesen habe.
    1. Streiflichter aus Amerika von Dan Brown
    2. Illuminaty
    3. Huckleberry Finn
    4. englische Zeitschriften
    5. Culture shock USA
    6. KulturSchlüssel USA von Hueber
    7. Gebrauchsanweisung für Amerika von Paul Watzlauik
    8. USA-Gastschülerbuch von Volker Kitz
    9. Podcasts
    10. Als Gastschüler in den USA
    11. Harry Potter
    12. Herr der Ringe (Lord of the rings)


    Ich hoffe dass hat euch vielleicht auch etwas geholfen.
    Bye!

  • Also ich hab früher auch gerne Harry Potter im orginal gelesen.
    Du kannst du ja mal schauen, obs in der Nähe eine Stadtbibliothek gibt und da mal bei den englischen Büchern schauen. Wenns doch zu schwer zu lesen ist, kannst du es ja gleich wieder hinbringen ;)

  • hey :)
    also ich habe ein buch gelesen, dass heißt "within high fences" und ist eigentlich ganz gut und einfach zu lesen :)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Ps: guck dir doch sonst mal ein paar filme die du kennst in englischer Sprache an
    Jule

  • Hi!
    Ich wollte mich noch etwas besser vorbereiten, indem ich englische Bücher lese.
    Ich hoffe mein Englisch wird dann vielleicht noch was besser:)
    Könnt ihr Bücher oder Filme empfehlen. Aber bitte nicht zu komplizierte:)


    Danke
    Eure Freiheitsstatue:)