Georgia!!!

  • Jetzt habe ich gerade mein erstes Telefonat mit der Familie hinter mich gebracht. :) Genau genommen hat meine Gastmutter Nancy fast nur geredet und ich habe versucht, so viel wie möglich zu verstehen (obwohl sie echt langsam und deutlich gesprochen hat) und nicht allzu dumm rüber zu kommen mit meinen einsilbigen Antworten. :patsch: Jedenfalls klang sie total nett und nachdem sie mir von sich und ihrer Familie erzählt hat, hat sie gesagt, wie sehr sie sich alle auf mich freuen! :D Ich bin total erleichtert und freu mich jetzt noch mehr!!!


    @ Hanna: ich bleibe 10 Monate. :)

  • Bin gerade von der Schule gekommen und was entdecke ich - eine E-Mail meiner Gastfamilie! :) Jetzt hab ich auch ein paar mehr Infos über sie.


    Also, mein Gastvater heißt Sam, ist 48 Jahre alt und arbeitet in Atlanta irgendwo im Management einer Firma.


    Meine Gastmutter heißt Nancy, ist 45 und Hausfrau, engagiert sich aber wohl viel in der Kirche.


    Ich hab einen älteren Bruder, Nathan. Er ist 19 und geht aufs College, wohnt aber noch zu Hause.


    Dann gibt's meine Schwester, Kaitlin. Sie ist 16, genau wie ich und wird auch mit mir zusammen zur Schule gehen. :hihi: Hoffentlich verstehen wir uns gut, dann hätte ich gleich ne Freundin! Das ist super finde ich, eine gleichaltrige Schwester zu haben. :thumbsup:


    Und die beiden jüngsten sind Zwillinge, Eric und Ryan, und sind 10 Jahre alt.


    Die ganze Family scheint ziemlich sportlich oder zumindest sportbegeistert zu sein. Vor allem Football interessiert sie. Die sind anscheinend alle Fans der Atlanta Falcons und gehen auch öfter ins Stadion und der älteste Sohn spielt auch im College selber Football. Kaitlin tanzt in der Schule. Vielleicht ist sie da ja Cheerleader oder so. Würde ja passen. Muß ich noch mal nachfragen. Ich hoffe, daß ich in der Schule auch tanzen kann, das mache ich hier zu Hause nämlich auch. Bis letztes Jahr habe ich auch geturnt, aber leider macht mein Rücken da nicht mehr mit. Trotzdem bin ich ziemlich gelenkig, vielleicht reicht es ja für so ein Highschool Cheerleader Team, das wäre der Knaller. Wenn meine Gastschwester das auch macht, sind meine Chancen ja vielleicht sogar noch größer. :D


    Die wohnen in einem richtig großen Haus, denn jedes Kind, auch ich, hat ein eigenes Zimmer. Der älteste Sohn wohnt in so ner Art Einliegerwohnung oder Anbau oder so. Hab ich nicht so ganz genau verstanden.


    Ich flieg am 07. August. Ich freu mich so und bin total aufgeregt!!! :spin: :spin: :spin: Das hört sich alles unfassbar gut an, bestimmt sind die Eltern voll locker, bei vier Kindern muß man das doch sein, oder?? Die Fotos, die sie mir mitgeschickt haben sind voll schön. Die sehen alle total nett aus. Und Kaitlin ist super hübsch. Aber ihre Mutter auch, der sieht man die 45 Jahre gar nicht an. Hach, ich kanns gar nicht abwarten. Am Wochenende soll ich mal anrufen. Wie ist denn da die Zeitverschiebung? Wäre ja nicht verkehrt, das vorher mal rauszufinden. :D Hoffentlich krieg ich dann überhaupt einen vernünftigen Satz raus.

  • Juhuuu!!!


    Ich habe nun auch endlich eine Gastfamilie! :D Ich komme nach Riverdale in Georgia!!! :bounce2: :bounce2: :bounce2:


    Meine Familie besteht aus Vater, Mutter und vier (!) Kindern. Ich werde auf die Riverdale High gehen.


    Ich freu mich so!!!


    Bisher habe ich immer nur hier im Forum mitgelesen, aber jetzt mußte ich einfach auch mal selber was schreiben. Das ist so cooooool! :thumbsup: