Viele Tiere??

  • Hey,


    weis ja nicht ob das Thema noch aktuell ist aber in NZ gibt es keine gefährlichen Tiere, eigentlich gibt es die selben Tiere wie hier auch, außer das es in NZ Wale, Delphine und andere Vögel gibt, die wir in Deutschland eher nicht haben, :) aber keine giftigen Tiere . Also dir viel Spaß in NZ :thumbsup:

  • Hey!
    Ich bin in Australien seit fast 9.5 Monaten und das mit den Schlangen und Spinnen stimmt nicht wirklich.
    Seitdem ich hier bin habe ich nur eine einzige große Spinne gesehen und eine kleinere Giftspinne. Sonst gibt es nur ganz normale Schneider wie in Deutschland. :)
    Schlangen soll es angeblich in der Nähe geben, da es dort ein Bereich mit hohem Gras gibt, aber gesehen habe ich keine einzige.
    Also darüber musst du dir echt keine Gedanken machen. :D
    Liebe Grüße,
    Hannah

  • Ob es viele Spinnen gibt, keine Ahnung. Aber ich glaube eigentlich nicht ... Schlagen sind dort wohl nicht verbreitet (sagt zumindest Google :D)
    Dafür gibt's aber auf jeden Fall viele Schafe ^^ Etwa 40 Millionen hab ich mal gelesen.

  • Hey,
    ich geh in April nach Neuseeland oder Australien warscheinlich bei Australien habe ich gelesen das viele von Spinnen und Schlagen geschrieben haben.
    Ist das in Neuseeland auch so? :D


    Lg