• Hallo ihr Lieben!
    Ich poste zum ersten mal was, kenn mich hier noch nicht aus, und hoffe, dass ich hier im richtigen Treat zu diesem Thema bin.
    Auf jeden Fall arbeite ich momentan an meinem Blog. Es ist zwar noch ziemlich früh, da ich erst nächsten Sommer in die USA fliege, aber ich hab grad Ferien und damit Zeit für sowas.
    Nun zum Punkt, warum ich das hier schreibe: Bestimmt haben viele von euch auch einen Blog, oder die Idee einen zu machen. Leute die schon einen haben und (genau wie ich) noch nicht besonders viele Besucher hatten, posten einfach den Link dazu, dann können wir alle von einander die Blogs lesen. Und diejenigen, die noch einen machen wollen, können hier Fragen dazu posten. Und wer weiss, vielleicht lernt man dadurch Leute kennen, die ihren Austausch im gleichen Ort verbringen werden?
    Freue mich auf Antworten und hoffe, dass hier eine interessante Diskussion zum Thema Blog entsteht! :D