Austauschschüler 14/15

  • Huhu ! :)
    Ich bin schon seit letztes Jahr März für einen Austausch angemeldet, weil ich damals so euphorisch war. Ich hab aber jetzt schon Schiss :/ Jedoch freue ich mich auch... Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiß worauf ich mich einstellen soll, da ich keine Ahnung habe wo ich hinkomme und wer meine Gastfamilie ist. Ein bekannter von mir hat seinen Traum sogar fast aufgegeben, weil er keine Gastfamilie gefunden hatte und sein Flieger ist schon weg geflogen. Aber dann hat sich ein altes Ehepaar gemeldet und er musste nachfliegen. Jetzt ist er total happy, weil die Alten anscheinend ziemlich chillig sind :D


    ?( :sun:

    Hey du!
    Ich denke mal, das mit den Gastfamilien ist nicht so ein grosses Problem, bei meiner Orga haben sie gesagt, dass es noch nie vorgekommen sei, dass jemand überhaupt keine bekommen hätte. Und egal wo du hinkommst, überall kannst du ein tolles Jahr verbringen. Gehst du auch in die USA?

  • Huhu ! :)
    Ich bin schon seit letztes Jahr März für einen Austausch angemeldet, weil ich damals so euphorisch war. Ich hab aber jetzt schon Schiss :/ Jedoch freue ich mich auch... Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiß worauf ich mich einstellen soll, da ich keine Ahnung habe wo ich hinkomme und wer meine Gastfamilie ist. Ein bekannter von mir hat seinen Traum sogar fast aufgegeben, weil er keine Gastfamilie gefunden hatte und sein Flieger ist schon weg geflogen. Aber dann hat sich ein altes Ehepaar gemeldet und er musste nachfliegen. Jetzt ist er total happy, weil die Alten anscheinend ziemlich chillig sind :D


    ?( :sun:

  • Hallöchen ihr Lieben! :hallo"
    Ich wollte mal fragen, wer von euch ab Sommer 14 in die USA (oder sonstwohin) reist. Ich hab in diesem Forum geguckt aber noch keinen solchen Eintrag gefunden.
    Also ich gehe im August für 5 Monate nach Massachusetts. Wer von euch weiss auch schon wohin ihr geht? Wäre bestimmt mal interessant zu sehen, wohin Leute so gehen, und wer weiss, vielleicht lernt man ja jemanden kennen, der in den gleichen Ort geht? :girl:
    Liebe Grüsschen!! :dance: