Verliebt in Gastbruder- kompliziert

  • Es ist zwar 2018 und ich schätze du kennst nicht mal mehr dein Kennwort doch... Ich hoffe sehr du hast ihn einfach geküsst.
    Ich wünschte du könntest mir erzählen was passiert ist und wie es ausgegangen ist.
    Wenn du das hier tatsächlich liest bitte melde dich.
    LG AFUTUREWOMAN

    Ich bin ein Mädchen, welches noch nicht ganz realisiert hat,
    dass es Alles stehen und liegen lässt um ihr hoffentlich bestes Jahr ihres Lebens zu erleben. :help:

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Riesen Problem. Ich lebe seit gut einem halben Jahr bei einer Mitarbeiterin meiner Organisation und ihrer Familie. Es ist wirklich toll und ich lerne regelmäßig neue Leute kennen, weil hier viele Interns kommen und gehen und dann für einen Zeitraum hier leben. (Interns sind ehemalige Austauschschüler die freiwillig eine Zeit in einem ausländischen Büro der Organisation arbeiten und doch zum Beispiel um die Probleme von uns Austauschschülern kümmern). Während meiner Zeit hier waren um die 10 verschieden Interns hier bei uns, der einzige der immer geblieben ist ist einer aus Südamerika.
    Wir haben eine richtig gute Beziehung und machen viel zusammen, können über vieles gemeinsam lachen und haben irgendwie ein besonderes Verhältnis. Er ist aber 8 Jahre älter als ich, was aber an unserer Beziehung jetzt nichts verändert. Er hat eine "Freundin", aber das ist eher eine Sex-Beziehung und hat nicht viel mit liebe zu tun. Sie kommt abends, schläft bei uns und verlässt meistens sehr früh wieder das Haus. Letztes mal als die hier war, ist er zum Fußball gegangen und ich habe noch lange mit Uhr geredet und seit dem ist unsere Beziehung eigentlich sehr positive aber sie kommt auch nur 1 mal im Monat oder so.


    Ich bin so verwirrt, ich weiß ich habe mich total in ihm verguckt und ich weiß auch, dass eine Beziehung nicht möglich ist, wir gehen beide in 3 Wochen zurück in unsere Heimatländer. Aber wenn ihr in meiner Lage wärt, was würdet ihr machen? Es tut so weh ihn jeden Tag zu sehen und zu tun als wär nichts.


    LG