Was soll ich machen??

  • Hallo Hannah,


    bis jetzt gefällts mir echt gut *-* das einzige was mich stört sind die 10000 Regeln die ich beachten muss bzw. nicht machen darf...und reiten kann ich hier auch weils total teuer ist. Aber sonst ist echt toll :) hab auch schon Freunde gefunden und joa is cool :)


    lg

  • Hallo Hannah,
    also ich hab nichts versteckt oder so aber niemand hat was gemerkt. Inzwischen bin ich schon in den USA und bisher ist noch niemandem was aufgefallen. Ich hoffe das bleibt so.


    Wirs war's bei dir? Wann warst du? Warst du zufrieden?


    Lisa Grüße,
    Lisa

  • Hey :)
    ich geh mit DFSR.
    Und wenn sie mich nach Hause schicken deshalb? Oder erst gar nicht gehen lassen? Das ist nämlich meine größte Angst. Weil dann bekommen wir wahrscheinlich nicht mal das Geld wieder. Und ich freue mich schon so auf die Monate

  • Hey, ich geh im Dezember mit YFU auch in die USA. Mit welcher Orga gehst du denn?
    Ich würde glaub ich ganz offen damit umgehen und denen das eben erklären, wenn sie fragen stellen. Wenn du die Narben versteckst und es bemerkt jemand machst du es dir selbst wahrscheinlich eher schwieriger das zu erklären... Viel Glück!! :)

  • Hallo ihr alle :)
    ich bin Lisa und neu hier. Ich gehe im Sommer für 10 Monate in die USA ;) Jetzt hab ich aber eine Frage.
    Und zwar, hab ich der Orga nicht gesagt dass ich mich mal geritzt habe. Das VBS kommt in 2 Wochen. Sollte ich die alten Narben verstecken? Oder offen damit umgehen? Ich hab nur Angst dass sie mich nicht gehen lassen wenn sie das mitbekommen...
    Was soll ich tun?
    lg Lisa