privater Austausch mit Kanada /USA

  • Hallo zusammen,
    für meine Tochter (16Jahre) suche ich eine private Famile in Kanada (am liebsten in der Nähe von Toronto), oder gern auch USA die sie im Sommer 2017 für 4 Wochen (letzten zwei Juli- und ersten zwei Augustwochen) aufnehmen würden und ihr ein bisschen was von Leben und der Kultur in Kanada / USA zeigen würden. Wir dachten einfach an einen Aufenthalt, ohne Schulbesuch (zu dem Zeitpunkt sind in Kanada eh Schulferien, in USA weiß ich es ehrlich gesagt nicht) um das Leben in Kanada / USA ein bisschen kennenzulernen und die Sprache zu vertiefen.


    Vielleicht sind hier ja auch Eltern, die ihre Tochter im Gegenzug dann nächstes Jahr im Sommer zu uns schicken wollen !? Gerne zeigen wir ihr nächstes Jahr dann was von Deutschland !
    Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir hier jemanden finden würden. :bounce2:
    LG ^^