Straftat und visum???

  • ich fahr nachher zur Fahrschule, zwecks informationen sammeln..- wenn ich an meiner Schule den schein mache, kostet es unegfähr 300 Teuros..mal gucken wie das dann mit der Umschreibung aussieht... wenns viel billiger ist, mach ich ihn auch

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • bei meiner auch nicht...
    ausserdem ist der fuehrerschein hier n witz.. mit n sherrif ne runde um die dorfkirche, und scho haste dein lappen.
    Und das umschreiben auf dt. ist ganz leicht. hab fuer kansas gelesen das du keine praxispruefung und keine theoriepruegung machen musst...halt nur umschreiben

  • ist auf jeden fall billiger. du bezahlst da ja nur so um die 250 $ und n paar fahrstunden hier kosten auch nicht die welt.
    du musst halt nur gucken ob deine orga das erlaubt. und du darfst in den usa nicht fahren außer bei den fahrstunden. das ist für ats grundsätzlich verboten.

  • wusstet ihr, dass es in bayern irgendwo so eine konstruktion gibt, dass die telefone abhört? wenn du so ein word wie "terrorismus", "anschlag" o. ä. sagst, wird das gespräch automatisch aufgezeichnet, und du kannst davon ausgehen, dass du erstmal beschattet wirst. hat mein erdkundelehrer erzählt... macht mir irgendwie angst...

  • @ peppersmack:
    sorry hab mich vertan. du musst 185 tage da sein um ihn überhaupt kriegen zu können.
    wenn du dann wieder hier bist darfst du n halbes jahr fahren egal ob du 18 bist oder nicht. dann musst du ihn umschreiben lassen. kommt drauf an in welchem staat du warst musst du nochmal ne prüfung machen. dann kriegst du nen deutschen

  • Also @anonymer user......... schon klar............ nur wenn der "Motor" dann alles aus sich herauskratzt, das muss ja schrecklich klingen.


    Also über das, mit illuminati und so nen kram.


    Es stimmt wirklich, dass wenn Medien kontrolliert werden, alles verändert werden kann.
    So hat man herausgefunden, dass extra 1979 falsche Nachrichten verbreitet wurden.
    Damals war der Shah von Persien ( Mohammed Reza Pahlewi ) nämlcih sehr mächtig und wurde immer mächtiger. Nach Expertenaussagen hääte er mit seinen Streitkräften Europa überwältigen können.
    Offiziell war ein gewiises Land, in dem viele ihren Austausch machen, ein Freund des Shahs.
    Geheim verbreitete man abeer Schreckensnachrichten, wie der Shah halte 100.000 Gefangene und ähliches. Dies führte zu weltweiten Revolten, die schließlich auf die iranische Bevölkeerung übergingen. Und so kam es, dass der Shah gestürzt wurde; der durch die Medien aufgepuschte Khomenei auf den "thron" gesetzt wurde. Allen war klar, dass Iran nun in eine Depression fallen würde, also auch zum 3.Welt - Land.


    Da sieht man, dass Medien kontrollierende Geheimdienste wirklich Macht haben. Und keiner hat mitbekommen, dass alles Lüge war und dass der Schah z.B. lediglcih 5.000 politische Gefangene hatte!!!

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • stan: das mit der 23 kannst du auf der Seite nachlesen, die ich oben verlinkt hab...musst ma schaun ob du das findest...weiß jetzt auch nich mehr genau wo ich das da gelesen hab...naja, bis denn dann
    Nicki

  • in manchen staaten (ich glaub californien z.b.) muss man auch ne gewisse zeit wohnen bevor man den führerschein machen darf. ich hab von einer gehört dass die länge von ihrem austauschjahr dazu nicht gereicht hat.......also kommts echt immer drauf an.


    ED

  • in den meisten darfst du mit 16 den führerschein machen, in manchen mit 18 und in kalifornien und noch zwei anderen sogar erst mit 21. geh am besten mal auf die seite von dem staat in den du kommst und guck da.
    aber du kannst den führerschein sowieso nur machen wenn deine orga und deine gasteltern das erlauben abgesehen vom staat.

  • ma zuruek zu illuminaten...
    das buch liesst mein zimmerkammerad im camp auch grad....(dachte so das waer inbteressant) dieses symbol ist doch die pyramide mit dem auge oder?
    Was hat eigentlich die zahl 23 damit zu tun??

  • Dr Roller hat zwar 50 ccm ( =kubik) aber das heißt ja nicht das er nur 50 fährt...
    Mein Roller schafft also 80 ( wird für diese Geschwindigkeit entwickelt, da es Länder wie z.B. die Schweiz gibt wo man sie dann so fahren darf) und man mit 50 ccm in Deutschland nur 45 fahren darf wird er halt gedrosselt....
    Aber weil ich nur Mofalappen hab und also nur 25 fahren darf, wird er nochmal gedrosselt....
    Und ich hab die ganzen Drosseln rausgamacht und haizze nun mit 80 rum.... juhu auffem Seitenstreifen Autos überholen....
    Der Motor wird also halten...


    In welchen Staaten darf man den in den USA den Führerschein machen?? Also als Gastschüler mit 16 Jahren...

  • Ich hab gerade das Buch von Dan Brown oder wie der hieß "Illuminati" gelesen. Ich fand total beeindruckend, dass dieses antireligiöse Freimaurer Symbol wirklich auf der 1 dollar note ist und direkt neben: in god we trust. da fällt einem nix mehr zu eiN!

  • warum sollte jemand die welt nach seinen willen formen wollen. Fuer ihn waere es doch die perfekte welt... wo waere dann noch ein Sinn im Leben, wenn alles so laeuft wie man es will....?


    Sry das geht jetzt in die Philosophie.....