Beiträge von Julli

    bei mir in deutschland sinds etwa 1000 und in den USA warens ca. 70 (klassen 7-12). aber das war eigentlich ganz geil, also ich weiß dass es sich erstmal krass anhört, aber die leute waren so supernett, und die lehrer hatten dann natürlich auch ne persönliche beziehung mit den schülern. in einem meiner mathekurse waren wir nur zu 5. das war herrlich =)

    hihi, also bei mir war das auch so, dass die da regelerechte wettbewerbe gehabt haben wer am lautesten rülpsen bzw. am ekligsten furzen konnte ich hab mich aber meist inne ecke gelacht, weil ich das in der schule immer recht lustig fand. und wenn amn gerülpst hat kam dann immer der kommentar: "good one" oder "I`ll give you a 10 for that one" hehe. aber zu haus bei meiner gastfamilie war das beim essen gottseidank nich erlaubt, wer da gerülpst hat muss tisch abräumen

    volleyball war ich auch nciht so gut, ich war auch in der junior varsity, aber ich würd allein schon wegen dem erlebnis dabeisein. und da ich basketball wirklich ncih spielen konnte, hab ich für den tzrainer die spiele auf video aufgenommen, dadurch konnt ich halt auch immer mit zu den spielen fahren etc.

    ooooooooh hab den thread grad erst gesehn!!! cool. ich bin eine von....hm....5 julias im jahrgang...und irgednein lehrer bei uns hat mal gesagt es wären 31 julias auf der schule uaaah. heftig. naja. ich werd meistens julchen genannt,weil ich halt auch sehr klein bin..oder Julli...und dann alle möglichen reime auf Julli dahinter(also Julli-Kulli, Julli-Schnulli etc ) und ansonsten noch Julez. joa. das wars. hab dann noch andere spitznamen, die haben aber nix mit meinem namen an sich zu tun
    Liebe grüße an alle julias!!!!


    Tschööös


    P.s.: bin recht froh über meinen namen, sollte nämlich ursprümglich Nawina heissen...zwar ungewähnlich, aber irgendwie.....komisch

    jau da kann ich nur zustimmen. ich war wirklich auf ner winzigkleinen highschool und selbst da gabs genug sport-auswahl. ich hab volleyball gespielt, hab das vorher noch nie gemacht, war aber wirklich lustig, bin froh dass ich dabei war =)

    @kozmicblues: waaaas? die haben schulkram in plastiktüten? geil find ich lustig
    naja, spart geld...eigentlich gar nich so schlecht die idee^^

    ja so wie americanlife das gesagt hat wars bei mir auch...viele leute rucksäcke, die mädels oft rucksack+handtasche und einige gar nix. die haben dann entweder ihre klamotten inner schule gelassen und hatten nie die hausaufgaben oder die haben ihre bücher so mit nach haus genommen. ging ja auch noch, weils in amerika irgendwie keine hefte und mappen gibt sondern halt nur so unterteilte collegeblöcke. sehr praktisch fand ich

    hey.....also ich würd mir da jetzt auch noch keine gedanken drüber machen. es gibt sehr viele gründe die dagegen sprechen, die wichtigsten wurden eh schon genannt. ich habs auch versucht, es ist sehr schwierig bis fast unmöglich^^
    lg, Julli

    Männlich:
    1) barish89
    2) supatollomann
    3) krabby patty
    4) Renzy


    Weiblich:
    1) medusa
    2) *# Julschn#*
    3) franzixy
    4) *kiwi*
    5) *anja*
    6) janine
    7) JennaMaus
    8) katjaaa
    9) Hippie
    10) canfreak
    11) Gromit
    12) canadageli
    13) USAfreak
    14) Peppersmack
    15) avalon
    16) Lavender
    17) Gini
    18) *sweet 17*
    19) Pryncess
    20) Nakina
    21) Nicklose Katha
    22) schubiduuu
    23) tabbi
    24) Annii
    25) Rory
    26) Wibi
    27) meiki
    28) Lin-da
    29) Franny 2
    30) Selly
    31) KozmicBlues
    32) Nullino
    33) Chibbie
    34) RoteNase
    35) Annalein
    36) wolke
    37) Celsia
    38) *JuLi*
    39) maiki
    40) Holly
    41) mareike
    42) annalena
    43) sandraa89
    44) Lealine
    45) Ri
    46) Julli


    kuckuck, ich geh auch wieder hier in die 12 und bin besser geworden in der schule...obwohls mich im moment schon ziemlich stresst. ich bin immer noch hier, weil ich gerne mitlese und erfahrungen vergleiche, die ich gemacht hab mit denen von anderen leuten.
    mich hat das ATJ auf jeden fall verändert, ich gehe viel offener auf menschen zu und mich lässt das fernweh auch nicht mehr los....möchte am liebsten nachm abi nochmal ein jahr weg...dann als au pair

    also ich finde man darf das nicht so verallgemeinern...ich hab mich zu dem thema irgendwo schonmal geäußert, hab aber grad keine lust danach zu suchen schreieb deshlab jetzt nochmal dasselbe...
    also, klar, es ist schon eine gewisse oberflächlichkeit zu spüren, aber muss das denn schlecht sein? gerade als ATS war ich sehr froh, dass alle leute offen und freundlich auf mich zugekommen sind! und mal ehrlich: es ist dir bestimtm auch lieber nett begrüßt zu werden überall als dass man dich so anmuffelt wie es teilweise hier der fall ist. es gibt auch in den USA solche und solche...und nach der anfangszeit merkt man dann auch ziemlich schnell wer wirklich zu dem freundeskreis gehört und mit wem man eben nur "oberflächlich" befreundet ist.....aber das man keine richtigen freundschaften aufbauen kann stimmt so nicht (aus meiner erfahrung zumindest)

    also ich hatte auch sehr sehr oft multiple choice fragen, dann noch true and false und short answers (aber nur in englisch). in physik und mathe gab es dann auch mal wirkliche aufgaben, aber eher selten, ansonsten wurden nur begriffe abgefragt oder halt wieder multiple choice.....schwer fand ich die tests eigentlich nie....man muss halt wirklich meistens nur stumpf auswendiglernen....und die essays die man ab und zu mal schreiben muss sind auch nicht so schwierig.

    ich war auch mit aifs in den usa.....hatte keinerlei probleme, vorbereitung war auch gut, das einzigste was ich nicht so toll fand war meine LC, aber das ist ja eh von ort zu ort unterschiedlich