Posts by Chibbie

    und selbst wenn wirs uns einbilden... wen kümmerts...
    kaffee ist für dich bestimmt auch ne böse droge,was!?
    wir haben wenigstens noch ein hobby... lol...
    nein...ich werd wieder böse...

    ich bin stark dafür,weil ich das auch schon mache... ist zwar kalt,aber wen störts!?


    ich hasse ferien. ich will in die schule. vermisse meinen mathelerher soooooo sehr !!!

    was????? DAS WAR NUR EIN SPIEL???? und ich offenbare hier mein problem und denke,ich habe einmal im leben jemanden gefunden,der mich versteht und dann... ist alles nur ein spiel...

    das ist wirklich eine fabelhafte idee,winnie... aber rosa socken in einem aschenbecher tuns auch,weil dann das blau besser zur geltung kommt...


    und für dein problem... probier es doch mal mit einem buch..einfach in klopapier wickeln und unter den arm klemmen... das macht die eisenbahn größer...

    irgendwie.. sind die alle komisch... nur den yun und ich,wir sind die normalsten von die welt,ausser euch....
    das musste mal raus....


    ich hasse ferien. ich will in die schule. vermisse meinen mathelerher soooooo sehr !!!

    ich bin klein ruth und die Nele hat mir mal erzählt,wenn ich rüschenkleider anziehe,macht das nen schmalen fuß... aber seit dem kann ich keine paprika mehr essen...

    mhh... ich hab da irgendwie kein prob mit... also.. ich machs nicht,aber wenn ich mir mal beim obstschälen oder so ausversehen in den finger schneide,dann guck ich da immer drauf und belächle es... und letztens hat mir einer mti ner schere in den arm geritzt (ok,die geschichte war ein bischen umfangreicher) und ich konnt nur draufstarren und grinsen....


    ich kann mir vorstellen,dass es für viele wirklich sowas wie befreiung ist.... (toll,jetzt denken alle ich wär n psycho)


    __________
    ich hasse ferien. ich will in die schule. vermisse meinen mathelerher soooooo sehr !!!

    Wir sind halt alle Nerds und verbringen das Jahr im Keller... an die frische Luft gehen wir nur,wenn die Polizei mal wieder vor der Tür steht und uns zu Schule schleift... unser Lebenssinn ist es,mind. 3 tage ohne schlaf vorm pc zu sitzen... unsere Haut ist kreidebleich und vor der Sonne haben wir angst... so ist das Leben eines Kellerkindes... hart,aber da muss man durch...


    (boah,schreib ich einen scheiss... ok,es ist spät,nehmt mich nicht ernst...)


    ich hasse ferien. ich will in die schule. vermisse meinen mathelerher soooooo sehr !!!

    oh... ich hab noch gar nicht in deinen thread geschrieben...
    dann fangen wir mal an...
    danke für die karte... und... äh...das wars auch schon...


    ehrfüchtig und herzlichst ohne sinn


    Chibbie



    ich hasse ferien. ich will in die schule. vermisse meinen mathelerher soooooo sehr !!!

    müst... jetzt hab ich die strafe mal wieder vergesst...


    ich hasse ferien. ich will in die schule. vermisse meinen mathelerher soooooo sehr !!!

    ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe meinen mathelehrer!!!
    nein...guckt ma auf meine sig... das unter dem Frosch... -.-


    ich hasse es zu schnorren... ich hab auch eigentlich immer eigene... aber wirklich immer... vielleicht ist das der fehler... lol

    höhö..danke für den tipp! *g*
    __________



    ich hasse ferien. ich will in die schule. vermisse meinen mathelerher soooooo sehr !!!

    schnorrer sind immer das schlimmste... wenn ich nicht weiss,dass ich meine kippen wiederbekomme,dann geb ich auch nichts ab... immer diese banausen,die ihr geld dann doch nicht in die luft qualmen wollen....

    das mit dem kratzen mach ich auch ziemlich oft... wenn ich nervös bin und so.. oder halt schlecht gelaunt... es ist aber eigetnlich so,dass ich gar nicht merke,dass das anfängt zu bluten und so... also... ich weiss nicht... es ist halt für mich sowas wie fingernägelkaun...