Posts by Chibbie

    Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg sind auf jedenfall gut zum einschlafen...
    sonst...versuchs mal mit so nem Baldrianzeugsdingenskirchens aus der Apotheke...halt son natürliches zeug zum beruhigen und einschlafen...sonst..schlaftabletten tuns auch,aber jeden abend ein jahr lang is halt auch net so ideal...

    ich kann auch nur sagen PACKT TEMPOS EIN! die in amerika sind wie schmirgelpapier!
    und ich hatte bei nem Flug in die USA auch mal Alk im koffer...einfach in sämtliche pullis und T-shirts wickeln und mit einem netten lächeln am Zöllner (heissen die so?) vorbeigehen...dann passt datt! ^^

    oh,hab gar nicht auf das Datum geachtet,an dem du den Beitrag geschrieben hast...
    aber ich hab grad in nem topic von *sunshine* gelesen,dass sie meinte,die Iren schreiben nicht gern zurück...also würd ich mir da erst recht keine Sorgen machen und einfach zum Hörer greifen! ^^


    und sorry fürs Doppelposting

    Hi trueffli,
    ist doch klar,dass es ein bischen länger dauert, wenn du Briefe schreibst... bis der Brief erstmal in Irland ist und sie dann einen antwortbrieg geschireben haben und der dann wieder in Deutschland in deinem Briefkasten landet dauerts auch was... klar,zwei einhalb wochen sind lang, aber vielleicht hakts bei der Post oder so...
    an deiner Stelle würdich mir auch nicht allzuviele Sorgen machen und wie du schon sagtest, bis Montag warten und dann mal anrufen.

    Ich bin von meiner Mutter erwischt worden... Ich konnte ihr drei wochen nicht in die Augen schaun...
    es war auch so blöd,weil sie im Urlaub war und mein Freund bei mir...und dann ist sie halt 4 Tage früher nach Hause gekommen und als sie mich gerufen hat und ich nicht geantwortet habe,ist sie in mein Zimmer geplatzt...

    Wie ich dich beneide! Mein Flug geht erst in einem Jahr.
    Mir wird schon jetzt flau im Magen,wenn ich daran denke alles für 10 Monate hinter mich zu lassen und ganz neu anzufangen, mich neu kennen zu lernen und mal ne ganz neue Lebenserfahrung zu machen...
    Ich kann dir auch nur ein super geiles Jahr wünschen! Mach dir nicht so viele gedanken,lass es einfach auf dich zukommen!
    Lass die fetzen und Rock das Jahr!!!!