Beiträge von franny 2

    Und was gibts sonst so neues von dir? ich langweile mich garde ganz leicht, hab keine Hausaufgaben zu tun und Freistunde, baaah. Hast du gestern desperates gesehen?
    und was ist fuers We bei dir geplant? Also ich hab grade die Jungs angeschrieben, ob wir morgen Abend was machen. Dann hab ich Samstags morgen Orchester, mittags treffe ich mich mit Anna und Valeska zum Key Skills lernen und Abends hab ich dann ein Konzert. Und Sonntag werde ich dann mal weiterplanen, mal schauen.

    ui, neeeeeein, nicht schlecht gelaunt sein. Heute beim Essen waren meine Maedels mal wierder schlecht gelaunt, was ja nicht seltenes ist und mich hat das sooo angekotzt. Zum Glieck gibt es ja noch Anna und die ist nie schlecht gelaunt. Ok, mal ein paar Lacher. Denke an den toten Vogel, oder die Asche im Park. Ja,... . Meine neue Nummer hast du bekommen, oder? Kann sein, dass ich dich jetzt immer ein bisschen mit sinnlosen sms bombardiere, bezaehle ja nichts dafuer. Hihi. Also ich bin grade gut drauf. Meine Winterdepressionen sind verflogen und ab jetzt bin ich wieder das bluehende Leben. Alles lieeeeeeebe, hab euch ganz doll lieb Franziska

    Ja, also mir ging es wie dir, bevor ich die Pille grade wegen Schmerzen bekommen habe. Lass sie dir auf alle Fälle verschreiben, die Schmerzen werden dadurch sicher gelindert, bei einigen mehr, bei anderen weniger.
    Ich würde es denen auch erst dann erzählen, vor Ort und nicht in der Bewerbung.

    Mein Bauch knurrt grade so, wenn ich das lese, so fies!!!
    Wir haben grade eben schon in Business ueber Schokoriegel gelesen und ich hatte schrecklichen Hunger.
    Najap, gehts dir denn besser? Ich werde mal schauen, was ich jetzt mache, erstmal ein paar Leute adden aus dem Schuelerverzeichnis und dann mal schauen. Ja, Musikessay Rechtschreibung kontrollieren.

    Hey!!!!!
    Bist du gut nach Hause gekommen Naeschen? Also ich hab mein Handy nicht mehr gefunden, heul, heul, jetzt muss ich mir wohl morgen eine neue Karte kaufen. Ich hoffe so, dass ich meine alte Nummer mitnehmen kann.


    Ihr muesst euch unbedingt mal alle bei diesem Schuelerverzeichnis anmelden, das ist neu im Internet und total lustig.

    Hey, sorry, dass ich so spät antworte, hab mit Moritz getelt. ja, also das mit den Filmen mach einfach wie du willst und such dir was aus, was dir gefällt. mit usb ist super, ooooh ich freu mich ja so!!!
    Joggen lassen wir dann.
    Lisa hat seit gestern eine Gastschwester, das ist eine Engländerin die da wohnt, weil ihre Eltern nach Manchester gezogen sind. Total nett, nur ein bisschen magersüchtig. Ok, also du weißt, wie sehr ich mich auf dich freue. Bis dann.

    Also Sweetheart, Klar, kannst gerne Joggingsachen mitbringen, aber ich finde wir sollten lieber die Strecke ablaufen, dann hat man mehr von. Das hatte ich auch schon eingeplant für Samstag Vormittag. Also besser gehen und nicht joggen.
    Jetzt das mega großeProblem. Mein CD Rom Laufwerk ist jetzt endgültig im Eimer, also man kann echt gar keine DVD's mehr sehen. Deswegen würde ich auch ungern Ellis CD hier abspielen, wer weiß was mein Computer mit der anstellt.
    Aber ich freu mich ja schon so, also am Freitag Abend machen wir einen DVd Abend, entweder hier und jemand anderes muss den Laptop mitbringen, oder bei Lisa. Dann gehen wir Samstags morgens spazieren, und gegen 2 in so ein cooles Cafe(Lisa und Gastschwester kommen auch mit, so wie es aussieht) und danach in die Stadt. Abends werden wir uns den Jungs anschließen, ml schauen was die vorhaben.
    Übrigens hat mir Moritz gestern wieder eine sehr süße sms geschrieben , also mal schauen was sich ergibt, wir werden uns wahrscheinlich erstmal morgen wider treffen. Und vielleicht kommt er ja dann auch mit nach York, werde mal fragen, Valeska kommt eventuell auch mit.
    Wo bist du denn grade,zu Hause? Ich muss noch mein Coursework volleneden morgen ist Deadline.

    Ja, ich glaube da liegt das Problem bei meiner Schule, das Elternhaus, das sind bestimmt so zu 30% Arbeitslose und der Rest, naja... . Scarborough eben. Aber auch vom Character sind die alle sehr eigens. Aber da merkt man auch in den Kursen so extreme Unterschiede. In musik habe ich so überehrgeizige mit mir sitzen, in Mathe echt nur Freaks, total gestört, in Englisch so ganz liebe nette Mädchen und in business haben wir alle einfach nur Spaß. Also so lustige Leute.

    Ich wollte mal die Englaender hier fragen ob ihr auch findet, dass es an den Schulen unheimlich viele Freaks gibt. Also im Vergleich zu den USA, wo ja alle oberflaechlich sein sollen ist mir mal aufgefallen, dass hier alle "tiefgruendig" sind, aber alle halt sehr eigens. Vielleicht liegt das auch daran, dass die 10 Jahre Uniform hatten und jetzt mal frei sind, keine Ahnung. Aber wie sind denn so eure Erfahrungen?

    Ui, du auch mal wieder hier!!!!
    Oh Gott, Physik muss icfh auch noch 2 Semester machen,wenn ich wieder da bin und dann muss ich mich noch anstrengen, zaehlt ja fuers Abi. Ich hab garkeinen Plan, hab ja hier kein Physik, hoffe das geht gut.

    ui 7 Zwerge sind toll. Hey meine süßen!!!
    Mein wochenende war ganz schön, auch wenn ich von einer Freundin versetzt wurde mit dem reiten und darauf hatte ich mich schon so gefreut. Naja, später eben. Ich war die letzten Tage hier immer joggen, hoffe ich bleibe so sportlich, weil es hier wikrlich wunderschön zum Joggen ist,zuerstlaufe ich dan surch so einen Park und dann zum Meer. Die Route habe ich auch schon mit Nasi geplant, wenn sie nächste Woche kommt.Nur halt gelaufen.
    Übermorgen ist dann endlich meine Coursework deadline, ich hab so gar keine Lust mehr.Aber dann werde ich heute und morgen nochmal dran arbeiten und dann ist es weg-erleichterung.
    Ich hoffe so der Frühling kommt jetzt und es gibt nicht nochmal einen Kälteeinbruch.
    Wie siehts denn bei euch so aus?
    Nörchen hat Ferien, ich weiß, achja, was für Filme könntest du nochmal mitbringen?


    Chibbie, was ist eigentlich aus deinen ganzen Typen geworden?


    und ihr ganzes Kleingemüse seid ihr jetzt schon langsam am Bewerben, ich glaube um diese Zeit hab ich angefangen.


    Naja, werde mich jetzt mal noch weiter Shakespeare widmen
    Bussi

    Hmm, also irgendwie freue ich mich schon auf zu hause, wieder in richtigen Familienverhältnissen leben, hier ist es ja eher eine Wohngemeinschaft. Dann freue ich mich schon wieder auf meine Familie und meine Freunde in Deutschland. Die hier hab ich einfach nicht so lieb, wie meine zu hause. Ich freue mich auf meinen Hund und spaziergänge mit ihm. Eine allgemeinere Bildung, hier ist das so intensiv. Dann freue ich mich auf meine Hobbys, ja, leckeres Essen und die Wärme, hier ist es echt so kalt.
    Ich freue mich nicht aufs Deutschsprechen, irgendwie mag ich das Englisch so gerne, dann werde ich mich tierisch daran gewöhnen müssen nicht mehr alles machen zu dürfen was ih will, weil hier schert das echt keinen.Und ich werde das Meer so vermissen.
    Aber generell freue ich mich schon auf Deutschland hier ist es mir auf die Dauer einfach zu aussichtslos und klein.

    Also bei mir war es so, dass ich auf alle fälle in ein englischsprachiges Land wollte. Irgendwie hatte ich von Amerika gehört, dass die leute so oberflächlich wären, also schied das schonmal aus. Außerdem hatte ich immer im Hinterkopf, dass es fürs Abi dann später besser ist das Hochenglisch zu reden. Also habe ich mich für Enland entschieden, da meinen Eltern Neuseeland zu teuer war und ich muss sagen, dass ich es auch genieße einfach mal nach Hause fahren zu können, zu Weihnachten zum Beispiel. Nach Südafrika wäre ich noch gern gegangen, aber das war meinen Eltern zu gefährlich.
    Bei sir ist das echt schwer. ich denke du solltest dir zuerst mal Gedanken machen, welche Sprache du denn jetzt lernen möchtest, dann wirds schon einfacher.

    Also ich kann nur aus England berichten, wo das Problem Public und Private school ja noch viel größer ist. Hier schicken wirklich alle, die irgendwie die Möglichkeit haben ihr Kind auf eine Privatschule, also hast du auf normalen nur mit absoluten Working class leuten zu tun. Jedenfalls ist das hier im Ort so. aber ich muss sagen, es ist mal eine Erfahrung wert. natürlich ist das auch ein Grund, weswegen es einem schwerer fällt sich Freunde zu suchen, weil man eben nicht so viel mit denen gemeinsam hat, die meisten wollen alle nicht studieren und so. Aber es ist wirklich eine interessantere Erfahrung als total verwöhnt von einem Internat wiederzukommen.

    Ja, also die Familie ist echt so dämlich gewesen, gestern hat sie wieder so eine neue Fungeschochte erzählt. Du hast doch bestimmt schon das Filmplakat von dem film Venus gesehen. Da ist so eine Nakte Frau, die sich im Spiegel betrachtet drauf. Valeska hat sich das Bild von dem Maler an die Tür gehangen und die fragen sie doch echt, ob sie das ist, und ob sie sich portratieren lassen hat, weil ja der Name Velasquez mit Valeska so ein bisschen Ähnlichkeit hat.

    Ja, also sie war bei einer totalen assifamilie, sie sind einfach nach Australien gefahren und haben sie und die tochter allein gelassen. Als Valeska ihre Familie bezahlt hat wurde das Geld echt gleich weitergereicht an die Toch´ter, und dann kamen die nacht um 3 und haben in dem haus eineParty gefeiert. Die Krönung war ja dann, als die Tochter valeska einen Brief geschrieben hat mit: ich bin nicht deine Sklavin, mach gefälligst auch mal die Scheiße von den Hunden weg(die haben immer in die Wohnung gemacht).
    Aber unsere Englischlehreri hat ihr eine ganz nette neue Familiegesucht, ich geh auch gleich zu ihr.