Posts by Ri

    Ich hab mal ne Frage: Ich spiel jetzt hier schon Volleyball und würde es auch gern weiterspielen, allerdings bin ich nicht sooo gut. Meint ihr, man kann auch einfach nur das Training mitmachen, ohne zu den Spielen zu gehen?

    Ich glaub am schlausten wäre es ja, sich irgentwo am Bahnhof oder in der Nähe des Bahnhofes zu treffen, weil ja die meisten mit dem Zug kommen und sich nicht so auskennen. Wir könnten uns auf einen Bahnhofseingang einigen (gibt ja "nur" 2 :p) , oder einen Laden oder so wo wir uns treffen...
    Achso, und ich kann auch an beiden Tagen

    Das ist doch so ein Kartenspiel, wo jeder einen Satz karten von 1-10(?) in 4 Farben hat . Man legt von seinem Satz 4 Karten vor sich hin, daneben einen Stapel mit 10 Karten. Zuerst legt man logischerweise die 1, wenn man eine hat, in die Mitte und dann irgentwer die 2 usw. wer dann seinen Stapel als 1. los ist, hat gewonnen. Das lustige ist, das jeder seine Karten loswerden will und das spiel so richtig schnell wird

    Bei mir und meinen Freunden oder meiner Familie hat sich eig nichts geändert. Wir verstehen uns eben
    Aber in der Schule mach ich echt weniger. Ich hab immernoch keine Alles-egal-Einstellung, nur eben keine Lust viel zu arbeiten. Es ist echt ein Unterschied, früher war ich immer zu ergeizig, jetzt ist es mir vor der Arbeit oder so immer egal, nur eben nachher nicht... Ich hab dauernt ein schlechtes Gewissen, obwohl ich nicht irgentwie versetzungsgefährdet bin, nein, andre würden sich echt über die Noten freuen - nur ich weiß eben, dass ich mehr könnte.

    Männlich:
    1) barish89
    2) supatollomann
    3) krabby patty
    4) Renzy


    Weiblich:
    1) medusa
    2) *# Julschn#*
    3) franzixy
    4) *kiwi*
    5) *anja*
    6) janine
    7) JennaMaus
    8) katjaaa
    9) Hippie
    10) canfreak
    11) Gromit
    12) canadageli
    13) USAfreak
    14) Peppersmack
    15) avalon
    16) Lavender
    17) Gini
    18) *sweet 17*
    19) Pryncess
    20) Nakina
    21) Nicklose Katha
    22) schubiduuu
    23) tabbi
    24) Annii
    25) Rory
    26) Wibi
    27) meiki
    28) Lin-da
    29) Franny 2
    30) Selly
    31) KozmicBlues
    32) Nullino
    33) Chibbie
    34) RoteNase
    35) Annalein
    36) wolke
    37) Celsia
    38) *JuLi*
    39) maiki
    40) Holly
    41) mareike
    42) annalena
    43) sandraa89
    44) Lealine
    45) Ri


    Da kann man echt nix mehr zu sagen

    Juli:
    07: Annii - Neuseeland
    16: *sweet_kiss* - costa rica
    16: ApfElschOrlE - costa rica
    20: Nullino - Brasilien
    23:KozmicBlues - Brasilien
    24: miss90 - Australien


    August:
    01: *JuLi* - USA/Texas, Sahny - USA, JEBA - USA/Texas
    03: Swille - Frankfurt- Buenos Aires
    08: dark_lady - USA
    10: USAfreak - USA
    11: Ri - USA
    25: rR01 - Canada
    28: **Jul!a** - Canada
    29: RoteNase - England
    31: Nakina - canada

    ich find das universum nich sooo teuer, mit 8€ pro person, (Schülerausweis!!!)sind wir dabei Ich find, es ist total interessant, bloß mitlerweile kenn ichs auswenig, weil wir da manchmal mit der klasse hinfahren, oder wenn wir eine Austauschschülerin haben
    Und wir können in Schnoor gehen, da kann man zwar auch nicht lange bleichen, aber die häuser sind irgentwie süß

    Ich darf auch nur 2x 23 kg mitnehmen! Finds ziemlich ungerecht, weil im Jahr vorher 2x 32 kg erlaubt waren, es jetzt aber wegen den Kerosinpreisen weniger geworden ist. Naja, kann man nichts gegen machen, mal gucken, wie viel ich überhaupt mitnehmen will...
    Und ich flieg mit der Lufthansa nach Frankfurt und von da aus nach New York, und mit der United (airlines???) weiter nach denver.

    wo genau kommt ihr hin? - Denver, Colorado. Mehr so in die Vorstadt


    wie ist eure fam so? Lieb, nett, caotisch, (aber daran kann man sich bestimmt gewöhnen :D) Ich freu mich voll darauf, die alle kennenzulernen, vor allem meine Gastsis. Im mom schreibe ich nur ihr mails, den Eltern nicht


    wann fliegt ihr? 11 August, 6 Uhr früh


    wann habt ihr die GF bekommen? 24.2


    wie war der erste Kontakt? Super! Ich hab angerufen, und die haben sich total gefreut!!!! Erst war ich auch total nervös, und verstanden hab ich auch nichts, aber es lohnt sich echt, anzurufen, vor allem, wenn man noch nicht soviel von denen weiß und dann auch noch fragen hat, die man am Anfang stellen kann

    Ich flieg auch eher früh: am 11 August. Und ich treff auch nicht gleich auf die Gastfamilie, sondern hab noch diese team-rundreise. Das blöde ist nur, dass ich dann am 15 erst in der Familie bin und am 14 die Schule anfängt :freak6:In den USA soll das ja kein Problem sein wenn man später kommt, nur dann auch gleich in die Schule - ich weiß nicht

    Nein, musst du nicht. Hab mich auch da beworben und da konnte man ankreuzen, was man machen will, wenn man kein Stipendium kriegt.
    Klar gibs nen Katalog, sogar mehrere.
    Von der page kann man sich die zuschicken lassen, zusammen mit der Bewerbung (Extra Formulare). Online Bewerbung in dem Sinne, das du deine Bewerbung online abschickst, gibt es nicht, du musst die ganzen Formulare usw. ausfüllen. Vollstipendien gibs für bestimmte Länder, Teilstipendien für "finanziell schlechtergestelte" Ats.