Beiträge von sandraa89

    das ist echt doof mit der kleinen schwester... wüsste glaub ich nicht was ich machen würde. mal mit der mutter reden vielleicht

    ohja macht es, denn ich habe sie wirklich total gerne! hab sie super lieb gewonnen.
    habe heute noch einmal mit ihr geredet und sie versteht das, ist aber glaub ich auch traurig... nja bin ich ja auch. will auf jeden fall den kontakt halten und sie auch mal besuchen.

    news!


    hab mit meinem local rep geredet und sie kommt am sonntag. ich bin schon auf der suche nach ner neuen family.


    hab auch mit meiner gastsis geredet und sie versteht das! bin darüber sehr froh

    ohja... das mit dem anrufen kenne ich nur zu gut!!
    ich hab ein mädel immer wieder angerufen und wir haben uns immer wieder verabredet und dann hat sie immer wieder abgesagt...das war ziemlich ziemlich scheiße...


    ich will auch nicht immer hinterher telefonieren... man fühlt sich wie so n stalker finde ich.... lol

    hey danke für all die antworten!


    am anfang habe ich es als riesen chance gesehen spanisch zu lernen! habe mich riesig gefreut. aber mit der zeit ist es einfach nur nervig, weil es verdammt hart ist 2 sprachen auf einmal zu lernen! zu mal ich confused werde, wegen 2 sprachen und neuen vokabeln und und und...
    ich bin hierher gekommen um amerika kennen zu lernen und english zu lernen.


    ich denke wirklich ernsthaft über einen wechsel nach zu mal ich eben gerade gefragt habe, ob man, wenn ich da bin englisch reden kann.
    die antwort:


    "es ist komisch für mich und meine mutter englisch zu sprechen"


    wooooow tolle antowort... warum haben sie sich dann bereit erklärt, wenn sie nicht englisch sprechen wollen? mein local rep hatte sie interviewt und sie hatten geesagt, dass sie englisch sprechen werden... nja... ist nur leider nicht..


    und meine gastmutter hatte auch noch gesagt, dass es für sie hart ist englisch zu sprechen.... aber für mich ist es nicht hart spanisch zu sprechen, denn ich spreche das ja schon seit dem sie in hier in den usa sind (12 jahre!!)... ist klar....


    ich bin sauer, traurig und alles andere! ich weiß nicht mehr was ich denken soll!! es geht mir einfach tierisch auf die nerven!


    es gab ja auch einen fall, dass meine gastbrüder vom college gekommen sind. wir saßen am tisch nur meine gastschwester und gastbruder und ich... und sie haben sich in spanisch über MICH unterhalten als ich daneben saß!! ich meinte dann so "ich habe das verstanden ihr könnt auch in english über mich reden!" dann haben sie beide erst mal losgelacht (kp warum fand ich ziemlich gemein)... dann meinte meine gastsis "es ist komisch mit meinem bruder englisch zu reden!"


    hallooooo?? das ist doch nicht fair!! ich weiß nicht weiter... den tag habe ich nur im meinem zimmer gesessen und geheult und KEINER kam und hat gefragt, ob was los ist...


    lg

    ich bin so froh, dass ich nicht die einzige in der situation bin!
    ich hab hier auch noch nicht wirklich freunde... ich rede mit vielen, aber etwas unternehmen?? ne leider net...
    sie sagen immer, dass du ja so nett bist und so, aber fragen, ob du was unternehmen möchtest, tun sie nicht... schade... ich frage immer.
    und wirklich interessiert sind sie hier bei mir nicht... es ist schwer in cliquen reinzukommen, weil sie halt nicht interessiert sind...
    nja... ich geb mein bestes...

    sry für noch einen threat...


    ich hab ein problem.
    ich lebe hier mit einer mexikanischen familie und irgendwie wird geht es mir immer schlechter... um mich herum wird nur spanisch gesprochen (bis auf ausnahmen, wenn man mit mir redet)... die eltern können nur wenig english und ich rede eigentlich immer nur mit meiner gastschwester. ich hab die familie wirklich total gerne, aber es nervt mich, da ich nicht wirklich english lerne!
    und mich stört auch, dass ich nicht wirklich die amerikanische kultur kennen lerne. ich lebe hier in einem kleinen mexiko... aber ich bin ja hier um amerika zu erleben...
    ich weiß auch nicht... ich denke oft darüber nach zu wechseln, doch ich will nicht, dass sie sauer auf mich sind...


    hat irgendjemand einen rat?
    liebe grüße

    ich würde mir in den usa keinen kaufen (abgesehen davon, dass ich schon einen habe aber aus dland) weil das üäöß fehlen. wenn ihr den wieder in dland benutzen wollt für schule und so... dann wirds schwierig ohne die tasten, es sei denn ihr habt ne externe tastatur was mich nerven würde.
    lg

    Juli
    04:carolinchen - australien
    06:Alex - Neuseeland/Nelson
    07: Annii - Neuseeland
    11: Lin-da - Neuseeland
    16: *sweet_kiss* - costa rica
    16: ApfElschOrlE - costa rica
    20: Nullino - Brasilien
    20: Holly - Australien/SA
    22/23. Joy - USA Language&Culture Camp
    23:KozmicBlues - Brasilien
    24: miss90 - Australien


    August:
    01: *JuLi* - USA/Texas, Sahny - USA, JEBA - USA/Texas
    02: janine - USA, Pryncess - USA
    03: Swille - Frankfurt- Buenos Aires
    brazil-fan - Frankfurt-Sao Paulo
    05: maiki - Kanada/Québec, miumiu-West Vancouver/Kanada
    07: *vio* - USA (TX)
    08: dark_lady - USA
    10: USAfreak - USA
    11: Ri - USA
    13: caro_w - USA
    14: xxxnina-USA/Illinois
    18: sandraa89-USA/North Carolina
    19: Tanjabaer - Uruguay
    25: rR01 - Canada
    28: **Jul!a** - Canada
    29: RoteNase - England
    30: Renchen - England
    30: Rieke-Canada
    31: Nakina - canada


    September:
    03. dat charlylein - Italien
    03: elisa - Italien

    ich habe ein bäuchlein...werde es auch mal mit den sit-ups un co. probieren.
    will ja gar nicht mehr abnehmen, sondern einfach meinen bauch weggbekommen. (bin ca. 1,68 und wiege 50)


    achja, zum eigentlichen thema^^ ich finde meine brüste zu groß! ist ein b/c - unterschiedlich.

    Männlich:
    1) barish89
    2) supatollomann
    3) krabby patty
    4) Renzy


    Weiblich:
    1) medusa
    2) *# Julschn#*
    3) franzixy
    4) *kiwi*
    5) *anja*
    6) janine
    7) JennaMaus
    8) katjaaa
    9) Hippie
    10) canfreak
    11) Gromit
    12) canadageli
    13) USAfreak
    14) Peppersmack
    15) avalon
    16) Lavender
    17) Gini
    18) *sweet 17*
    19) Pryncess
    20) Nakina
    21) Nicklose Katha
    22) schubiduuu
    23) tabbi
    24) Annii
    25) Rory
    26) Wibi
    27) meiki
    28) Lin-da
    29) Franny 2
    30) Selly
    31) KozmicBlues
    32) Nullino
    33) Chibbie
    34) RoteNase
    35) Annalein
    36) wolke
    37) Celsia
    38) *JuLi*
    39) maiki
    40) Holly
    41) mareike
    42) annalena
    43) sandraa89


    echt nur so wenig jungs??

    es gibt doch bestimmt ein schönes foto von dir und deiner hostfamily. dazu kannst du dann ja einen schönen fotorahmen kaufen und sie behalten dich in erinnerung! oder ein fotoalbum, wo du dann kleine texte drunter schreibst.

    Zitat

    ich wünsch dir auch gaaaaaanz viel glück, du schaffst das.
    du musst uns hinterher alles schön berichten
    gibts eigentlich was neues von deiner fam?


    ich hab so 2-3 email mit meiner gastsis geschrieben! die ist voll nett!! morgen werde ich wieder zurückschreiben! mein einer gastbruder hatte gestern, der andere heute^^ alle im märz^^

    meine eltern, eigentlich nur mein dad, waren erst mal total dagegen!! ich soll doch erst die schule machen....
    ja dann haben sie sich ja doch noch umentschieden und unterstützen mich voll und ganz.
    meine oma und opa finden das sehr gut!
    alle bekannten finden das auch gut.


    meine freunde finden es traurig, dass ich gehe und bewundern meinen mut.