Beiträge von sandraa89

    ich hab genau das gleiche problem! meine eltern wollen das auch nicht finanzieren!! sie meinen, da wir 2 kinder sind müssen auch beide gleich behandelt werden. sehe ich ja ein, aber ich würde ja was dazu geben!
    naja, ich hoffe, dass sie ihre meinung noch ändern!

    bin auch (eventl.) eine 07/08-lerin!!
    ich würde aber nach der 11 fahren, heißt bin jetzt in der 10. sonst noch jemand?
    bei uns an der schule liegen immer nur prospekte. mit lehrern kann man da nicht wirklich drüber reden. kann sein, weil wir ne realschule sind.


    hier wollen viele nach südamerika. was fasziniert euch daran? (ich sag nur schon mal vorweg: ich bin ziemlich neugierig! ;))

    Zitat

    Yeah, so langsam wirds. Endlich nimmer so alleine *snief*


    ja stimmt!


    ich blick da noch nicht ganz durch, wer wo hin möchte... *einbisschenblödbin*

    bei mir ist leider nur die sache, dass ich meine eltern noch überzeugen muss. eigentlich wollte ich auch 2006/2007 fahren,aber bis dahin kriege ich sie auf keinen fall umgestimmt. so habe ich noch mehr zeit und gehe dann nach der 11, wenn alles gut geht. ich mache meinen eltern jetzt zu weihnachten eine mappe, mit vor- und nachteilen und warum ich das machen will! dann sehen sie wie wichitg mir das ist und viell. ändern sie ihre meinung ja! ich hoffe es doch mal! drückt mir die daumen!

    die freundin meiner schwester war auch ein jahr in den usa und hat da auch einen kennen gelernt. sie ist 2003 wieder nach hause und die beiden sind immer noch zusammen! die beiden passen voll gut zusammen! also ich würde sagen, das klappt.
    man kann ja auch in den ferien hinreisen, sofern das geld vorhanden ist, aber ich denke das klappt!