Beiträge von MrsKirby


    Sie wohnen in Lawrence Park, North York, Toronto, Ontario. Also Lawrence Park ist der Stadtteil, North York der Bezirk und Toronto halt die Stadt ^^


    Ja, ich werd mich dann auch ein Jahr vorher oder so mit der Schule in Verbindung setzten (hoff mal das das meine Eltern regeln lol). Na und wenn die mich weder aufnehmen wollen noch können.. muss ich mir dann wohl oder übel eine andere aussuchen

    Zitat

    hey, das ist doch total cool für dich. Na klar drück ich dir die Daumen, dass du da auch an die Schule kommst!
    ich denke, besser oder schlechter gibt's in diesem Fall gar nicht. ich mein, dass kann man doch vorher nicht beurteilen. Das ist bestimmt auch sehr lustig zu Bekannten zu gehen.
    Lg,
    Laura
    Ps: Wer ist das in dem Avatar?


    Im Avatar das ist eine gute Freundin von mir ^^ lol die auch auf die Lawrence Park C.I geht .. schon deshalb weil ich viele aus der Schule bzw. meines Jahrgangs da kenne wär es schon schön bei der Schule angenommen zu werden

    Zitat

    ich glaub mit orga ist es zwar n bissle teuerer, aber einfacherer von dem mit der schule her und so aber musst dich mal erkundigen bei deinen bekanten, ob die mal mit der schule da sprechen können, wies aussiht...
    was laber ich egntlch für einen müll?!


    Mhm.. also ist auch noch ein bisschen hin (schuljahr 2007/2008) war aber meinen bekannten schon wichtig das ich mich jetzt entschieden habe (hab noch sonst Australien überlegt ; war für meine Eltern aber zu teuer) sonst würden sie nämlich einen Schüler aufnehmen der 96/07 und 07/08 bleibt. Die Schule auf die ich (hoffentlich) gehen werde liegt genau in der Straße vom Haus und ist sonst auch ziemlich gut, drückt mir die daumen das sie mich nehmen *lol* Die Gastfamilie ist unheimlich nett hat 4 Kinder (Caitlin,22 (lebt net mehr zuhaus), Quinn,16, Matt,14 und Timothy,12) Mit den Jungs komm ich am besten aus .. k.p. warum die Quinn ist ein bisschen eingebildet (zwar auch ganz nett.. aber hat voll die strangen Freunde ^^). Nebenbei muss ich ja noch bemerken das ich in den Sommerferien in Canada bei meinen Bekannten war und mir da alles angeschaut habe ^^

    Hi leute ist zwar noch ein bisschen hin aber ich hab mich jetzt offiziel (oh mann wie das klingt lol) für Kanada entschieden... Das beste ist sogar noch das ich keine ORGA Kosten oder sonstiges bezahlen muss da meine Eltern (und ich auch) die Gastfamilie kennen in die ich kommen werde. Wisst ihr ob das besser ist als mit Orgas zu fahren oder eher schlechter !?!?


    Gruss und kuss *lol*
    aNnE