Beiträge von !anja!

    Soo, meine Lieben...
    Bei euch geh der Packstreß los und ich werde erstmal die Sommerferien genießen Haben heute Zeugnisse bekommen (Schnitt von 2,5 - bin zufrieden damit) und jetzt sie -Ferien
    Meine E-Mailadresse, damit ich in eure Verteiler aufgenommen werde ^^: schlafnase.anja@web.de
    lg Anja

    Bei mir war gestern mal wieder ein 22. und 22. bedeuten immer, dass es ein Monat weniger geworden ist... ?!
    Am Wochenende war ich bei meinem Freund und mir gings dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag richtig beschissen...Naja...
    Hmmm....hab grad keine Lust noch mehr (da)zu zu schreiben...Vllt später nochmal.
    Küsschen =*

    Soo, ihr Lieben...ich melde mich auch mal wieder
    Eine Gastfamilie habe ich noch nicht...haha, welch Verwunderung...
    @Kaddy: Kennst du dein genaues Abflugsdatum?
    @andere Anja: Also mein Freund und ich wollen auf jeden Fall zusammen bleiben (um realistisch zu denken: Sofern es bis dahin hält, aber davon gehe ich derzeitig aus)...Und ihr?
    @Sex and the city-Film: Ich gehe nächsten Samstag mit meinem Freund rein Ja ok...Es ist ein bisschen komisch, dass ich da mit ihm reingehe, aber er hat mich eingeladen...^^ Aber auch nur weil er seinen Ausbildungsplatz bekommen hat und er hat sich halt vorher gesagt wenn er den bekommt, dass er dann dafür da mit mir reingeht... Voll süß irgendwie
    Mehr neues gibt es eigentlich nicht...Schreibe noch Mathe und Deutsch (Montag + Dienstag) und dann bin ich durch mit den Arbeiten (eeendlich). Vom 23.06.-04.07. habe ich Betriebspraktikum und danach noch 3 tage Schule und dann sind Feeeeeerien *wuhuuu* Aber während der letzten 3 Tage Schule ist dann auch noch Abschlusszelten, also wird eh nicht viel laufen...Aber ob ich zum ABZ hingehe weiß ich noch nicht...Sehe da keinen tieferen Sinn mich zu besaufen und dann betrunken im Unterricht zu sitzen...Naja...Vllt abends mal, aber nicht länger...
    Liebste Grüße, eure Anja. ♥-chen

    02.07.08, Janilein, Frankfurt - Bangkok
    09.07.08, Kiwi-Jule, Frankfurt - Singapur - Auckland
    10./24.07.08, Kathi, München - USA
    14.07.08, -Marco-, Hamburg - London - Hongkong - Sydney - Adelaide
    30.07.08, Sunny, Frankfurt - Singapur - Melbourne
    05.08.08, Theresa, Frankfurt - New York - Fort Wayne
    ??.08.08, Amelia
    09.08.08, Gil, Düsseldorf- Frankfurt- SF
    23.08.08, Katja, Wien - London
    23.08.08, Kerstin, Hamburg - London - Vancouver-???
    28.08.08, Nelly, Hamburg - Frankfurt - Vancouver - Nanaimo
    ??.08.08, Steaaan, München - ? - Ottawa(vielleicht)
    22.01.09, Anja, Hannover - Frankfurt - Singapur - Wellington


    Soo, ich habe mich auch mal eingefügt - ganz unten...=/ ^^

    Hallo ihr lieben <3
    Gestern waren es 8 Monate bis zu meinem Abflug (ach ja: Ich fliege am 22.Januar.2009 - habe mal bei meiner Orga nachgefragt)
    Irgendwie son komisches Gefühl zu lesen, dass ihr so in 7 Wochen losfliegt und ich erst in 8 Monaten, aber irgendwie auch ein beruhigendes...Weil was dann mit meinem Freund und mir wäre weiß ich nicht...Ich glaube ich spreche ihn dieses Wochenende mal darauf an wie wir das machen wollen mit zusammenbleiben oder nicht zusammenbleiben...Besser früh als nie. Am Sonntag sind wir 2 Monate und ich fahre heute Abend hin und bleibe dann bis Sonntag Freue ich mich schon voll drauf...^^
    Katja: Hmmm....ich weiß nicht so das mit auf&davon...Ich an deiner Stelle würde es nicht machen....Eben wegen den ganzen genannten Punkten und eine von meiner Schule hat das halt gemacht und dann haben halt ganz viele darüber geredet was sie so gemacht, über ihre Stimmungen und ich würde es glaube nicht wollen...Auch, dass die meinen Abschied filmen etc...Irgendwo hatte auch mal eine geschrieben wie sie es dann wirklich fand mit dem VOX-Team und das war sehr negativ (@Marco: Du hattest mir den Bericht mal geschickt - vllt findest du ihn ja wieder. Wir müssen nebenbei bemerkt mal wieder ein bisschen mehr schreiben ) Und wenn würde ich dir auch arbeiten gehen vorschlagen, weil dann sind 500€ auch relativ schnell zu bekommen...Naja, halt uns mit deinen Entscheidungen auf dem laufenden
    @Mutter: Also ich habe zu meiner eigentlich ein gutes Verhältnis. Gibt zwar manchmal kleine Streitereien, aber das gehört schließlich dazu...
    Ok, meine Lieben...ich werde jetzt mein zimmer aufräumen, dann zum tanzen fahren und dann direkt weiter zu meinem Freund. Ich melde mich frühstens Montag wieder
    Hab euch lieb =* <3

    Sooo, nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...Habe immer mitgelesen, aber hatte nie Motivation zu schreiben. Shame on me
    @Abflugstermin: Ich fliege am 22.Januar.2009. Hannover-Frankfurt-Singapur-Wellington-1Woche VBS-Napier. Ich schätze mal so wird das ganze bei mir sein...Och man...Ich hasse fliegen doch (haha, perfektes Land ausgesucht würde ich mal sagen ^^)
    @Gastfamilien: Alle, die in letzter Zeit eine bekommen haben: Herzlichen Glückwünsch!!
    @Abschiedsparty: Ich denke mal ich werde keine machen, weil ich nicht wüsste wen ich einladen will und wen nicht....Und dann ist das halt immer so "Wenn ich den einlade, muss die aber auch kommen und dadurch dann wieder der...usw." Und darauf habe ich keine Lust. Silvester wäre zwar ein guter Anlass, aber was solls...Ich treffe mich vorher einfach mit meinen liebsten nochmal
    @Abschiedsgeschenke: Ich werde für meine besten Freunde, meine Eltern, meine sis, vllt meine Großeltern und natürlich für meinen Freund was machen. Aber eher in Richtung kreativ... Mira: Die Idee mit den Vergissmeinnicht (die kam doch von dir und wenn nein, dann gilt das an die Person von der das kam) finde ich sehr schön und werde ich wahrscheinlich auch übernehmen
    @Abschlussarbeiten: Also wie in Niedersachsen haben die ja nicht mehr, weil die abgeschafft wurden, aber darüber bin ich seeehr froh...^^ Naja, schreibe jetzt nurnoch Deutsch, Politik, Religion, Französisch-VGL und Mathe-VGL (VGL = Vergleichsarbeit) und dann bin ich duuuuuuuuuuuurch....Wuhuuu ^^
    @Beziehungen im Ausland: Plant ihr mit euern Freunden zusammen zu bleiben oder nicht? Wie stehen eure Freunde zu eurer Idee? (Teilweise weiß ichs ja, aber eben nicht bei allen)
    @GNTM: Jaaaa, endlich ist Giselle weg. Ich hatte es an dem Donnerstag nicht geguckt, weil mein Freund mich überraschend besucht hat (das war der Überraschungsbesuch schlechthin *mal kurz Thema einschieb* Er wohnt ja, wie ihr wahrscheinlich wisst, 1 1/2 Stunden entfernt und naja..an dem Tag hatte er nen Bewerbungstest, hat dann morgens bei meiner Mutter angerufen und gefragt ob es ok wäre wenn er vorbeikommt und die meinte ja und naja..dann hats um 15Uhr unten geklingelt und kurz darauf stand er dann vor meiner Tür...Ich glaube mein Gesichtsausdruck war genial, weil mir die Kinnlade erstmal runtergefallen ist ^^) Äähm...ja...Wo war ich stehengeblieben? ^^ Ach ja...GNTM. ^^ Also ich bin eigentlich für Wanda - Christina und Jennifer mag ich überhaupt nicht. Naja, wir werden sehen wer gewinnt


    Sooo, sorry, dass das ganze so lang geworden ist, aber naja...kann man nicht ändern, ne.
    Noch ein schönes Wochenende und für die, die Ferien haben (ich leider auch nicht...) noch schöne Ferien.
    Hab euch liiiieb ♥

    Ich komme auf die Taradale High School ebenfalls in Napier
    Und mir wurde gesagt, dass der Abflugstermin vorraussichtlich am 22.01.2009 ist - wahrscheinlich fliegen wir dann ja auch zusammen
    Beim AWG haben die mir gesagt, dass ich, wenn ich Glück habe, das VBS in Hannover haben kann (komme da aus der Nähe). Wo kommst du her - Entnehme ich das deinen icq-Angaben richtig, dass du auch aus Niedersachsen kommst? (wäre ja mal richtig genial ^^). Welchen Flughafen hast du als Abflugshafen angegeben?


    lg Anja

    ICH Wuuhuuuu, wer der nach NZ '09 geht Und auch mit iSt Toooll ^^
    Welche Schule hast du dir ausgesucht, weißt du den Abflugtermin und wo hast du VBS? (oh man, ich löcher dich :D)
    Ich bin überings die Anja ^^


    lG

    @Fanny: herzlichen Glückwünsch zu deiner gastfam
    Jana: Ähm, das eine was mein Vater in der AIDAbar von uns gemacht hat (wo ich das gepunktete Kleid von dir anhabe) ^^ Weißt du jetzt welches?
    @Marco: Ne, das mit dem Milkazeug hattest du noch nicht erzählt..^^ Ich hoffe dein I-net geht bald mal wieder...Kannst das Mädel ja mal drauf ansprechen Und tröste dich: Mit Festplatten kann ich auch nicht umgehen. Ich muss dir dann wenn dein PC wieder läuft Bilder schicken, ne?!
    Uuuh Leute, ich fahre morgen zu meinem Freund hin Ist ja schon sooo lange her, dass wir uns gesehen haben. ^^ Freu mich schon...


    lg Anja

    @Marco: Sprechen dich die Engländer eig. immernoch auf dieses Mädel auf, wo die denken, dass ihr so gut zusammenpasst?
    Habe mir jetzt alles durchgelesen, aber keine Lust mehr dazu was zu schreiben ^^
    Jana: Jaa, der Urlaub war der HAMMER!! Habe das Foto von uns beiden überings für uns beide mal nachbestellt - ich schick's dir dann, wenn es da ist. ^^
    @Fernbeziehungen: Ja bei meinem Freund (aargh, das hört sich irgendwie voll toll an ) ist es jetzt halt schon 'ne Fernbeziehung, weil wir 1 1/2 Stunden auseinander wohnen Aber wozu gibt's die tollen Erfindungen Niedersachsenticket und Telefon sonst? ^^ Naja, aber in NZ wirds bestimmt nochmal 'ne größere Umstellung...Aber bis dahin ist es ja, bei mir jedenfalls, noch ein bisschen hin
    malli: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag


    lg Anja ♥

    Soo, hab mir immernoch nicht alles durchgelesen ^^ Mache ich iiiiirgendwann ^^
    @Marco: Ja, hab die E-Mail bekommen. Dankeschön Hoffe du bist heute Abend mal on...Naja, wenn schreib ich 'ne Sms und dann kommst du gefälligst on
    Soo Leute, ich bin mit dem kerl zusammen seit gestern
    Mehr neues gibts nicht, außer das iSt sich nicht ob meine Ap da ist. @iStler: haben die das bei euch gemacht?


    lg Anja

    Nur kurze Mitteilung: Ich bin ausm Urlaub wieder da und friere Das was ihr geschrieben habt, lese ich mir später durch. Ich bin erstmal wieder schlafen :-*

    julia: Lebst du in der Vergangenheit? Bei mir ist schon Sonntag Und wegen Geld. Ich denke mal ich werde das wie meine sis machen - also Konto anlegen und Travellerchecks mitnehmen...Und vllt son bisschen Bargeld...
    Jub: Ne, nach Spanien geht meines Wissens noch keiner...Finde ich aber cool, obwohl ich Spanien immer nur als Urlaubsland ansehe...naja, immerhin kommt man da später nochmal schneller hin als z.b. NZ...^^
    Lalala, in 4 Tagen hab ich Geburtstag, d.h. in 4 Tagen seh' ich ihn wieder Hmm...Das wird 'nen toller Geburtstag...^^
    Naja, ich werde jetzt mal weiterfrühstücken und mich vllt auch irgendwann mal dazu bequemen mich anzuziehen (meine Eltern sind nicht da und deswegen frühstücke ich vorm PC im Schlafanzug + Bademantel ^^)
    @Fanny: Ich hoffe du hast es überlebt mit den ganzen kleinen...
    Hab euch liiiiieb :-* ♥♥♥ (lalala, ich hab gute Laune, falls ihrs noch nicht bemerkt habt ^^)


    lG Anja

    Jub: Ja, ich mache Winterabreise und dann gehts für 'nen halbes Jahr nach NEUSEELAND Wo gehts bei dir hin und mit welcher Orga?


    lg Anja

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Leute, ich bin glücklich Das mit Mittwoch klappt Ihr wisst ja wahrscheinlich noch, was ich euch erzählt hatte, oder? Naja, wenn nicht dann jetzt nochmal: Flo (der mit dem ich mich samstag getroffen habe ^^) kommt zu meinem Geburtstag Bin glücklich...

    Thesa: Ne, ich kann nicht in meine Klasse zurück (ein GLÜCK), weil die iner 11. wieder neu gemischt werden, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mit den meisten wieder in eine komme (LEIDER), aber dann bin ich ja nur das 1. Halbjahr da - in der 12. ist ja dann Kurssystem...
    @Klassen: Ich war eig. immer in den lauten, schlechten und allseits gehassten Klasse, also bin ich daran schon gewöhnt

    @Kerstin: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
    Thesa: Alles Gute zum Gastfamilien kriegen nachträglich (falls man das so formulieren kann... )
    Ha, in 6 Tagen gehöre ich auch zu den glücklichen, die 16 Jahre alt sind ^^ Uuuund wenn alles gut geht kommt der Junge vorbei von dem ich euch erzählt hatte (mit dem ich mich Samstag getroffen hatte). Der wohnt zwar 2 Stunden von mir entfernt, aber z.zt. ist ja CeBit (Computermesse) in Hannover uuund dafür hat sein Lehrer 8 Freikarten (er ist aufer bbs Technik in der Informatikklasse) und naja...jetzt will er den fragen, ob das möglich ist, dass er mich danach besuchen kommt (ist ja nur 'ne halbe Stunde entfernt) und das wäre natürlich richtig richtig richtig geil....Morgen steht dann fest ob das klappt - ich werde berichten...^^
    sunny: Ich mach das auch manchmal, dass ich irgendwelchen Leuten so komische Texte schicke...Hat er denn schon drauf geantwortet?
    @Schule: Haha, Dienstag war bei uns Elternabend und es wurde nicht, aber wirklich gar nichts positves über unsere Klasse gesagt - nur negativ...Na gut, ihr kennt ja die Schnitte von den Arbeiten: Da ist das auch verständlich. Unser Mathelehrer ist der Meinung, dass den Leute teilweise nichtmal mehr mit Nachhilfe zu helfen ist ... Bin ich froh, wenn ich diese Klasse endlich los bin...


    g.b.y. Anja

    Aaargh Leute, ich hatte so einen geilen Tag... Hab' mich mit einem getroffen, den ich ausm Urlaub kenne und es war sooooo meeeega toll Aber der Abschied war traurig Haben uns irgendwie 20min. in den Armen gelegen (hatten ziemlich viel Zeit bis sein Zug kam) und joa...dann war er weg Verliebt?

    @Ann: Sag mal bist du die Anni aus meiner Klasse?
    Leute ich hab heute tanzen Danach darf ich babysitten und vorher werde ich Mathe und Französisch lernen - da kommt Freude auf Was macht ihr am WE? Morgen treffe ich mich mit einem Kerl, den ich ausm Urlaub kenne und Sonntag bin ich auf dem Geburtstag von meiner Cousine. Zwischendurch darf ich lernen, weil wir Montag Franze schreiben und ´Dienstag Mathe. Wuhuuu
    Nelly: Ich schreibe auch bald Interpretation (einer Kurzgeschichte) und irgendwie bin ich dafür zu blöd...Überrings an meinem Geburtstag *hmpf* Naja, die geschichte geht wohl über Beziehungsprobleme...Haha, welch dummes Thema ^^


    g.b.y. Anja

    Mira: Ich guck mal auf die Seite und dann kann ich ja kürzen oder rausstreichen....Warum ist mein Bild nicht mehr drauf - ich hatte doch mal eins
    Naja, dann mach ichs halt wieder drauf....^^
    Nadja: Herzlichen Glückwunsch, dass de deinen Vertrag bekommen hast


    g.b.y. Anja