Beiträge von Wibi

    Im nach hinein hätte ich bei der wahl meiner deutschen Organisation auch mehr auf die partnerorga achten solln Aber von Aspect hab ich noch nichts böses gehört. Aber bei vielen Leuten ist es ja so das sie sich mehr oder weniger kurzfristig für ein AJ entscheiden und noch nicht wissen wie das mit den Partnerorgas ist. (war bei mir jedenfalls so) Naja aber ich finde die Orga in Deutschland is auch wichtig wegen der Vor- und Nachbereitung

    scheisse bei mir is das andersrum (früher jedenfalls) naja bin auch kein beziehungstyp irgendwie krieg ich schon angst wenn mich jemand mag und mit mir zusammen sein will. da würd ich am liebsten abhauen obwohl ich ihn eigentlich auch mag.

    Also ich stand ja vorm selben Problem und im Nachhinein ist das total lächerlich. Ich habs ja von einen tag auf den nächsten geschoben obwohl das telefonat letzdendlich total super gelaufen ist. Meistens erzählen SIE ja auch. und zum schluss hab ich mich für mein schlechtes englisch entschuldigt und sie meinte aber das mein englisch ja total gut ist "angeblich".... Also machs auf jeden fall

    hab grad voll das Problem
    ich war auf dieser Seite wo man sich die unterlagen runterholen muss um die elektronisch auszufüllen dann stand da aber nur das das net geht!!!
    Hat/te jemand das gleiche Problem? bin voll verzweifelt wat soll ich denn jetzt machen mit hand darf man es ja net ausfüllen

    Männlich:
    1) barish89
    2) supatollomann


    Weiblich:
    1) medusa
    2) °# Julschn#
    3) franzixy
    4) *kiwi*
    5) *anja*
    6) janine
    7) JennaMaus
    8) katjaaa
    9) Hippie
    10) canfreak
    11) Gromit
    12) canadageli
    13) USAfreak
    14)Peppersmack
    15) avalon
    16) Lavender
    17) Gini
    18) *sweet 17*
    19) Pryncess
    20) Nakina
    21) Nicklose Katha
    22)schubiduuu
    23) tabbi
    24) Annii
    25) Rory
    26)Wibi

    Mist hab grad kein maßband da, wird sicherlich aber auch so sein wie bei dir nakina.
    Ist es aber net so das man die mittlere Zahl in der taille messen muss also unter den Busen?

    ich hab genau das gleiche problem wie du pryncess
    Bauch und teddyöhrchen müssen weg aber bei mir is das problem wenn ich abnehm (falls ich denn mal ein erfolg hab) is das immer nur an den Beinen, ich denk mal das kommt weil man die beine immer noch am meisten bewegt.
    also ne freundin wollt mal abnehm und die hat erstmal gleich ne ganze bh größe weniger gehabt- find ich schon ganz schön doll


    noch mal zu den Größen!
    Die verwirren mich sowieso vergleicht mal die hosengrößen von H&M mit anderen geschäften irgendwei ist das immer unterschiedlich z.b. ist 32 - glaub ich - die größte Hosengröße da aber bei anderen geschäften ist die voll mini

    Hey ich kenn den bikini von billabong auch hammer geil
    Also naja schlank bin ich net grad (vorallen dingen net nach ostern) normal halt würd ich sagen aber bevor der sommer kommt wird auf jeden fall abgenommen

    bohh leude ich hab sie eben noch mal angerufen und das war sooooooooooooo geil. Ich konnte sie total gut verstehen und musste gar net nachfragen oder so und sie hat gesagt das sie sich schon total freut und das alles für mich schon bereit steht cooooollllll außerdem ist einer ihrer enkel genauso alt wie ich und wohnt glkeich neben an. dat is toll

    Bohh ich liebe bikinis ich glaub ich bin total süchtig nach denen
    (dafür brauch ich net soviele schuhe wie andere )
    ne aber echt einer pro jahr reicht mir net irgendwie ändert sich mein geschmack andauerernd also ich bestell mir die auch immer entweder bei schwab/Bauer oder sportcheck. ich liebe diesen katalog übel geile surfersachen leider alles nen bissel teuer

    Also ich persöhnlich würde mich auf jeden fall für costa rica entscheiden, wollte ich ja als erstes auch (naja jetzt sind es halt die usa) Ich hab schon viel über costa gelesen und bin sowieso total fasziniert von mittelamerika

    hmmm du fährst nach südafrika? dann kann das bewerbungsgespräch natürlich auch anderes verlaufen aber ich glaub so im groben bleibt das gleich.


    girasole
    geiler nick ne also ich find das auch krass das die da so strenge regeln haben von wegen besuch und so, aber find ich eigentlich nur berechtigt ich wüsste auch eigentlich net was ich mit meinen ellis anfangen sollte falls die mich besuchen dürfen, sonst eher zum schluss des jahres das man denn mit denen noch son bissel rumreist, das machen auch viele. ich komm aus meck pomm /güstrow und du?

    Also das bewerbungsgespräch bei eurovacances ist total chillig du musst kein english labern oder sonst irgendwas machen außer so ein "stärken-schwächen-test" aber ich will ja net alles verraten. die meiste zeit labert sie auch nur und erzählt dir vor allen Dingen auch von den negativen seiten eines austauschjahres
    Ich fands aber echt cool

    In wisconsin gibt es in den Mc Donalds läden auch Bratwürste (genannt "brats")
    die bratwürste haben die aus deutschland übernommen, gibt es aber nur in wisconsin weil da so viele deutsche immigranten sind