Beiträge von Wibi

    Hey Leudz!
    Also ich finds ganz cool wenn wir thread haben wo man immer aktuelle Fernsehsendungen rund zum Thema Schüleraustausch reinschreibt, also aber auch reportagen zu den Ländern oder sowas.
    Also wenns was neues gibt auf jeden Fall hier reinschreiben
    Ich fang mal an:


    heute den 10. April WDR Mit den Zug durch Neuseeland

    Alabama Yellowhammer State
    Alaska The state is commonly called “The Last Frontier” or “Land of the Midnight Sun”
    Arizona Grand Canyon State
    Arkansas The Natural State
    California Golden State
    Colorado Centennial State
    Connecticut Constitution State (official, 1959); Nutmeg State
    Delaware Diamond State; First State; Small Wonder
    Florida Sunshine State (1970)
    Georgia Peach State, Empire State of the South
    Hawaii Aloha State (1959)
    Idaho Gem State
    Illinois Prairie State
    Indiana Hoosier State
    Iowa Hawkeye State
    Kansas Sunflower State; Jayhawk State
    Kentucky Bluegrass State
    Louisiana Pelican State
    Maine Pine Tree State
    Maryland Free State; Old Line State
    Massachusetts Bay State; Old Colony State
    Michigan Wolverine State
    Minnesota North Star State; Gopher State; Land of 10,000 Lakes
    Mississippi Magnolia State
    Missouri Show-me State
    Montana Treasure State
    Nebraska Cornhusker State (1945); Beef State
    Nevada Sagebrush State; Silver State; Battle Born State
    New Hampshire Granite State
    New Jersey Garden State
    New Mexico Land of Enchantment (1999)
    New York Empire State
    North Carolina Tar Heel State
    North Dakota Sioux State; Flickertail State; Peace Garden State; Rough Rider State
    Ohio Buckeye State
    Oklahoma Sooner State
    Oregon Beaver State
    Pennsylvania Keystone State
    Rhode Island The Ocean State
    South Carolina Palmetto State
    South Dakota Mount Rushmore State; Coyote State
    Tennessee Volunteer State
    Texas Lone Star State
    Utah Beehive State
    Vermont Green Mountain State
    Virginia The Old Dominion; Mother of Presidents
    Washington Evergreen State
    West Virginia Mountain State
    Wisconsin Badger State
    Wyoming Equality State


    cooooolllll ne? wusstet ihr das schon?

    @ Lui:
    Wat??? das is ja doll. hast du sie denn darauf aufmerksam gemacht oder wissen die es bis heut noch net?
    Oh mann darüber mach ich mir auch immer gedanken das die das gar net wissen oder es vergessen (ich hab ja denn auch schon im September) Ich glaub das wär irgendwie total merkwürdig wenn der Tag denn ganz "normal" wär

    mensch mein ich ja net so mit fertig machen bloss jetzt fühlt sie sich bestimmt total eingeschüchtert
    NAja außerdem ihr müsst euch ja net für sie freuen. ich mein ich ihr kennt sie ja gar net ihr müsst euch ja net freunen und wenn ihr euch gezwungen fühlt auf jeden Thread zu antworten ist das ja net ihr Problem


    Sorry ich hab net die absicht mich zu streiten auch wenns so rüberkommt

    boah also ich glaub ich hab dich ja schon mal beneidet aber das hört sich alles übel cool an. Mit der gastsis verstehste dich denn ja bestimmt gut und die bringt dich denn sicherlich locker rein ins team haste bestimmt ne menge vorteile...
    Ich will auch noch FLorida
    aber mitlerweile weiß ich schon das ich höchstwahrscheinlich in den midwest kommt also nen state rund um die fünf sehen
    ...naja ich sag mir immer wieder: man kann überall nen tolles jahr haben

    Oh mann das mit den Fotografieren is echt kacke aber in den Staaten gibt es bestimmt auch möglichkeiten damit weiterzumachen. Und vielleicht macht der Fotograph die Vorstellung noch mal wenn du wieder da bist. Er findet das betimmt doch auch gut das du in die USA gehst oder? Also ich würd das auf jeden fall durchziehen wenn nicht bereust du es bestimmt mal!
    Klar manchmal hab ich auch sonne momente da würd ich lieber hierbleiben aber dat is doch normal (denke ich)

    tja...das sieht man doch mal wieder die unterschiede zwischen männern und frauen (jungs und mädels). Ich denke das kann man so allgemein sagen! solltest dir jetzt mal typisch mann, typisch frau gucken

    Ich hab manchmal auch sonne phasen aber eigentlich überwiegt bei mir die freude das ich denn mein alltägliches leben zurücklassen kann und noch mal sozusagen mir ein neues aufbauen kann. ich weiß, wahrschein stell ich mir das alles zu schön und problemlos vor aber ich denk jetzt noch nicht zu sehr darüber nach wie es sein wird wenn ich meine freunde und familie nicht mehr hab. aber dat kommt bei mir sicher noch

    IS doch cool das du ne ganze etage bekommst, aber alleine alles einrichten und fertig machen würde ich lieber selber machen.
    sag doch deinen eltern du würdest das lieber gern alleine machen und sie stellen dann nur deine sachen rein und wenn du wiederkommst dann kannste das so machen wie du willst und außerdem haben deine eltern dann auch net so viel stress

    also ich selbst bin bei ev und kann nur gutes sagen die vorbereitung war bisher echt top aber es liegt ja auch viel an der organisation drüben. hab aber nur gutes gehört

    Oh mann ich will auch endlich eine haben.


    HAb immer voll panik das die Unterlagen irgendwie net in den USA eingetroffen sind oder es da irgendwelche Probleme gibt, wegen denen die jetzt keine Gastfamilie finden. ich weiß das is irgendwie schwachsinn, dann würde mch ja ev benachrichtigen aber ich hab trotzdem das gefühl das irgendwas net stimmt.

    Das Klima in Brasilien ist natürlich abhängig von der Lage, da die Klimazonen von gemäßigt bis suptropisch/tropisch reichen. Generell kann man sagen es ist immer zwischen 20°C und 37°C warm

    ne freundin von mir hat die ganze erste o.C. Staffel und ich guck mir jetzt noch mal jede Folge auf englisch an aber mit englischen Untertitel noch dann kann man das besser verstehen.
    außerdem hört man denn man die richtigen stimmen

    Ich find auch das du eigentlich schon recht hast weil nervig is das schon. aber ich gleube der Person kann man denn auch net mehr so helfen, denn viele bemerken das ja gar net und können dann auch net helfen. also ich kann es schon verstehn das viele dennoch einen neuen threat öffen obwohl es ganz schön nervig ist