Posts by Wibi

    sorry ich war der anonyme user
    also ich würd schon lieber senior sein. Das hat doch auch vorteile oder wat? hab ich jedenfalls gehört das man die senioren viel besser "behandelt" und denn kann man warscheinlich auch an der Prom teilnehmen. dat wär doch hammer oder wat?

    Ich war gestern bei dem Vorbereitungstreffen von EV das war echt hammer lustig, man hat auch viele Leute kennen gelernt und so, naja also am Anfang mussten wir erst noch den SLEP test machen. Also ich fand den irgendwie ganz schön schwer obwohl ich eigentlich ziemlich gut in Englisch bin. Also die geforderten 40 punkte werd ich auf jeden Fall erreichen aber ichz hätt micr den einfacher vorgestellt und davon hängt ja auch ab in welche klasse man kommt. voll ärgerlich denn ich wollt ja eigentlich in die senior class, ach naja...
    Hattet ihr auch schon eure Vorbereitungsseminare oder treffen? was habt ihr dort gemacht und wie fandet es ihr?

    oh mann vor den Essen hab ich schon übelst schiss!
    Also eine ehemalige meinte mal zu mir das die da Obst und Gemüse nur in Dosen haben bzw. Kaufen. Is das wirklich so??? Das wäre nämlich total schrecklich für mich da ich sehr viel und gerne Obst esse. Irgendwie kann ich das garn net glauben

    -Nakina
    - morri
    - annalein
    - dat charlylein
    - Annii
    - *sweet_kiss*
    - USAfreak
    - **Jul!a**
    - selly
    - Eva
    - jeba
    - Nullino
    -miss90
    -Caro-w
    -wibi


    sorry ich bin so blööööööd hab meinen namen vergessen

    -Nakina
    - morri
    - annalein
    - dat charlylein
    - Annii
    - *sweet_kiss*
    - USAfreak
    - **Jul!a**
    - selly
    - Eva
    - jeba
    - Nullino
    -miss90
    -Caro-w


    Ich würd auch gern mitmachen hab zwar noch net so viel ahnung aber dat lernen wir grad in informatik

    Cooooooollll is ja hammergeil das du da fast ne "miss-wahl" gewonnen hast.
    Hab mir auch die anderen Berichte durchgelesen. Das hört sich alles so interessant an ich will auch das mein Austauschjahr so geil wird

    Hey
    ich fahr mit Eurovacances in die USA und kann bisher nur gutes sagen, hab auch noch nichts schlechtes gehört. Was ich bei Eurovacances gut finde ist das schon viele Kosten im Preis mit drinne sind außer (der oritation in Chicago und Versicherungen) das ist bei vielen Orgas nicht so.

    Bei mir hat meine Schule entschieden das ich die 11 wiederholen "muss" Aber wir in Meck pomm haben auch nur 12 Jahre Gymnasium und da werden denn schon die 11. und 12. zusammengezählt deswegen muss ich wiederholen.
    Aber ich würde auch von mir aus wiederholen weil ich viel zu viel Angst hätte das ich das net pack. Meine Austauschorga is aber ganz anderer Meinung naja also bei mir stehts fest das ich wiederholen werde.

    Wolkenlos kommt Samstags 17.00 Uhr aber auch auf Vox das ist denn auch mehr sonne reportage bei Voxtours suchen die sich ja mehr so bestimmte Themen aus

    Naja heut war wirklich net so doll aber Wolkenlos is sowieso viel besser! Gestern kam wat über Kuba....hammergeil

    Heyna gleich (18.15) kommt ja Voxtours guckt sich das einer von euch an! Also ich eigentlich ja so gut wie immer (Ich liebe Reisen ) Heute is übrigends Kanada dran
    Wie findet ihr die Sendung!

    Also bei mir war das so das ich eigentlich nach Süd oder mIttelamerika wollte (Venezuela oder Costa Rica) aber dazu hätte ich irgendwie net den Mut wegen der Sprache und weil man da längst net so viele Erfahrungsberichte hört wie aus der USA, deswegen hat man vielleicht net so viel Angst in die USA zu gehen.
    Ich bin jedenfalls net so selbstbewusst/Mutig!
    Aber mit den USA bin ich auch vollstens zufrieden

    Ich war oder geh zwar net mit camps weg wollte aber eigentlich mit denen die haben mir auf en ersten Eindruck total gut gefallen waren aber leider nen bisschen zu anspruchsvoll von den noten und so und auch nen bisschen teuer..... schade

    Ich glaub ich würde Argentinien als drittes wählen weil es sich von den anderen komplett unterscheidet so von der Sprache und Lebensweise. USA würd ich an deiner Stelle net wählen vielleicht würdest du dann enttäuscht sein wenndu dahin kommst weil das ja irgendwie schon "normal" ist.
    Meine Meinung