Beiträge von carolinchen

    hey cool!!! freu mich voll für dich!!! und step-in is einfach cool!!! fahr au mit denen aber leider erst sommer 06. trotzdem cooooooooooooooooooooooooooool

    hab angerufen!!!!!*binsostolzaufmich*:-) und es is alles in ordnung!! hab mal widda völlig umsonst panik gmacht!!!!*schäm* rundbriefe krieg ich erst so ab januar, februar. also, es is alles ok und sorry, dass ich so an zirkus gmacht hab!!!

    also vor dem bewerbungsgespräch brauchst echt keine panik haben!! hatt ich zuerst auch volle, aber dann war alles ganz entsapnnt! hab nur ganz wenig auf englisch reden müssen und die frau war voll nett!!! ok, des war etz net die orga bei der du dich vorstellen musst, aber ich denk, da sin sich die orgas ziemlich ähnlcih.

    oh gott, ich galub ich muss ehrlich sein: ich hab net angerufen....*schämimbodenversink...* hab mich net so getraut.... aber morgen ganz sicher!!! versprochen! und ich erzähl danach alle einzelheiten&peinlichkeiten...vesrteh gar net, warum ich da so angst vor hab! es is ja nur ein kleines telefonat und normalerweise hab ich wegen sowas nie komplexe!!!AARRGGHH!!! was ist los mit mir?!

    ok, ich werd etz au mal werbung für italien machen:
    leute fahrt in diese land!!! es ist saugeil!!!;-) nee, schmarrn, etz mal ehrlich, ich liebe italien wirklich!!! die leute, des wetter und vor allem so geile städte wie florenz!!!SHOPPING!! was ich auch so wahnsinn find, is die lebnseinstellung der italiener! die jammern nich so viel wie die deutschen, obwohl se in italien teilweise echt schlechter dran sin!
    also: fahrt nach italien:-)

    oh bin ich doof!!! des hab ich voll übersehn! aber etz bin ich scho mal angmeldet. außerdem is der neue name irgendwie viel schöner als der alte. also, dann: willweg heißt ab jetz carolinchen

    also, des kann auch positiv sein, wenn du kein tuberkulose hast. bei ner freundin von meiner mutter war der test jedes mal positiv, dann hat der arzt noch nen test gemacht und da kam dann raus, dass sie gar kein tuberkulose hat. es gibt einfach manche menschen, bei denen der test positiv wird obwohl se kein tb haben.

    ok, dann werd ich da morgen mal anrufen. muss mir vorher nur noch irgend ne blöde ausrede einfallen lassen...hoff die freun sich wirklich so über anrufe. will die da ja nich nerven. ich halt euch auf dem laufenden!!

    also, ich weiß je net, ob ich vielleicht a bissl zu ungeduldig bin, aber weiß jemand von euch, wann ma noramlerweise den ersten rundbrief von seiner orga kriegt? ich fahr zwar erst nächstes jahr im juli, aber ich bin halt scho seit diesem jahr juli bei step-in angemeldet und hab irgednwie angst, dass die meine unterlagen irgendwie verschlampert haben. ich weiß, des hört sich etz total überzogen an, aber des wär halt total schlimm für mich, wenn mein jahr nix wird.ich weiß net, ich glaub mich kennt hier zwar keiner mehr, aber ich war scho mal da, hab damals willweg geheißen (hab mein passwort vergessen und konnt mich deshalb nimmer unter meim alten namen anmelden) mein jahr war von anfang an streitpunkt in unserer familie und alle in diesem forum haben haben mir total gute tipps gegeben, mit denen ich es schließlich auch geschafft meine eltern zu überzeugen. deswegen hab ich halt etz total angst, dass zum schluss noch irgendwas passiert, was mir alles kaputt macht, wofür ich solang gekämpft hat.