Beiträge von pink_maus

    also wegen meiner tante mache ich mir keine gedanken, die beiden sind super! Die wohnen auch richtig super, haben vor kurzem ein riesiges haus gekauft, haben sogar einen pool, ich habe nur die bilder von diesem neune haus gesehen, das alte war aber auch nicht schlecht, ich war da vor 2 jahren in den ferien, ich kann es kaum erwarten...ich hoffee nur die ganzen papierkrams gehen durch. Es tut mir leid für euch, dass es euch nicht gut gegangen ist, aber leute sind ja nun mal verschieden; ich glaube nicht,dass ich probleme haben werde, ich meine, man kann ja sagen, was einem nicht passt…Außerdem hat meine mutter eher sorgen, die werden mich dort zu sehr verwöhnen ( hi hi hi )
    danke noch mal, pink-maus

    Hei, danke für all diese antworten, das hilft mir schon weiter. Ich dachte echt, meine tante kann mich da einfach in die public school anmelden, die zu ihrem wohngebiet gehört…und das würde dann für die schule nichts kosten. Ich meine, die amis ziehen doch so oft um, kinder werden ständig an neuen schulen angemeldet. Was soll dabei schon sein, wenn ich nur als verwandte für eine weile ad bin… Will mal sehen, was das ganze dann durch die orga kostet. Danke euch alle, ich hoffe stark, ich kann mal zu einer diesen tollen high schools!!!
    Liebe, liebe grüsse!
    Pink_maus

    Ich will für ein Jahr in den staaten gehen, dort habe nämlich Verwandte und somit ist das Problem, eine Gastfamilie zu finden, bereits erledigt. Die sind auch total nett und so und ich freue mich, bei ihnen zu wohnen. Wenn man das ganze mehr privat erledigen will, ich meine, nicht durch eine Organisation wie YFU, was muss man da machen? Die high school sagt, sie kennen nur diese Organisationen für die Austauschschüler… Oder geht das irgendwie trotzdem über die Organisation aber ohne Gastfamilie? Hat jemand da erfahrung?

    pink_maus