Posts by Arwenfan

    Quote

    also, wenn ich mir eure weisen ratschläge so anhöre, habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren alles falsch gemacht und oh schreck, ich lebe noch


    Naja, aber du bist ja auch dort geblieben, oder? Und bist nicht zurück, hast dich bei einer anderne Oeganisation für ein anderes Land ein jahr später beworben...

    Ja, hab schreibem müssen, Heutei st der Vertrag von TASTE angekommen...
    Ich würde mein Abi auch 2010 machen, wenn ich nicht ins Ausland gehen würde. Ich wechsel auf ne andere Schule mit G9 danach...Also mach ich ganz normal 2011 mein Abi...

    ²Hippie Ich mag Deutsch auch und ich kann es...Aber nicht bei der Lehrerin...(Mögen, nicht können^^)
    ²Jule92 Ich magt G8 und bin damit an der einzigen Schule in Scheswig-Holstein, die das anbietet.

    Quote

    ²Arwen: du kriegst ein fast grünes Zimmer? Hab ich auch, wir haben vor einem Jahr mein Zimmer renoviert und jetzt hab ich eben grünen Teppich und ne gelbe Wand - macht immer voll gute Laune!
    GRÜN IST TOLL
    lg Lea


    Naja, FAST grün ist etwas übertrieben...Eine Wand ist in 2 grüntönen gehalten, 3 in Vanillefarbd und die Gardinen werden grün/weiß...Ansonsten halt ein bunter Teppich und weiße Möbel mit buten Farbakzenten (Allein meine Südafrika Flagge^^...)

    +rofl+ Wie geil... Aber wenns sonst gut lief...BIn irgendwie gespannt, wie meine Deutscharbeit zum thema "Unterm Birnbaum - Theodor Fontane - Interpretation nach Leitfragen" gibt...hatte ein ziemlich gutes Gefühl... Und hab es immernoch...Komisch.

    Huhu...Hab gestern das o7/o8er Prospekt von EV bekommen und die bieten jetzt tatsächlich beides an: Halbes Jahr USA und dann ein halbes Jahr Argentinien. Wäre vielleicht mal ganz interessant...
    Lg
    NeLe

    Ich kann Deutsch, aber wen wir so endlos diskuttieren und meine Klassenkameraden nich mal merken, wie unglaublich sinnlos ihre Interpretation von irgendetwas ist, (erwartet man nur noch, dass sie darüber diskuttieren, warum der Autor der Person Schuhgröße xy zugeschrieben habt...Dabei wird sich der Autor bei dem meisten, was man interpretiert, nichts gedacht haben!) dann beteidige ich mich irgendwann auch nocht mehr.


    Klassenarbeiten werden verschieden gut. Manche super, mache durchschnittlich seltend verhau ich mal eine...Standart ist, dass ich 3 x soviel wie alle anderen schreibe^^....Aber das liegt wohl daran das ich so bin wie ich bin...


    Grad sind die Maler hier und streichen mein Zimmer, gestern war ich bei IKEA und habe Möbel ausgesucht...Kireg ein neues Bett (Bettsofa) Regal, Schreibtisch, Tisch, Sideboard, Teppich, Parkett, Gardinen und neue Wände...sprich: Ein neues Zimmer...zu meiner Rechtfertigung muss man sagen, dass ich die einziger meiner 4 geschwister bin, die noch nie umgezogen ist (Gut, doch als ich 4 war in mein jetziges Zimmer^^...) und deswegen diesmal wirklich ein neues zimmer bekomme...+strahl+
    Wird soooo geil mein Zimmer +find+ Vorherrschende Farben sind grün und weiß (+ schwarz als KOntrast) (Weiße Möbel und ein paar grüne akzente und eine grüne Wand und grüne gardinen...)
    Okay, interessiert euch wahrscheinlich herzlich wenig.


    Hab heute übrigens bei TASTE angerufen, die Verträge für o7/o8 sind fertig und gehen nun raus und ich bekomm den bis ende der woche und dann kann ich ihn endlich unterzeichnen und bin wirklich gaaaanz fest angenommen
    Lg NeLe

    Ich wohn in Neumünster...Das is in Schleswig-Holstein...Solltest du nach Hamburg kommen, sag bescheid.. Hab auch ne Week frei, zieh in ein anderes Zimmer um

    Komm grad von der Klassenfahrt wieder, und es war super... Freiburg, von Montag bis Samstag um 0:18...Trotzdem toll...

    Angst or Terroranschlägen oder Kriminalität wenig. Nein, überhaupt nicht, eher. Eher angst davor das ich heimweh bekomm, meine Familie ganz schrecklich ist oder so...

    Musst mal auf aktualisieren klicken oder so...Und selbst wenn, ist ja nicht so schlimm
    ²all Freu mich grad soooooo aufs Austauschjahr...Hab irgendwie grad voll wenig Panik davor...

    Mussu Smallin fragen ...M;it welcher Orga fährst du jetzt eigentlich? Weil in deinem Profil stand evt. Taste +ganzdollfreuenwürd+
    Also ich denk, das schafft man eher, als z.B. in den USA, weil die Entfernungen einfach nicht soooo groß sind, und wir wahrscheinlich eh alle in Port Elizabeth, Kapstadt, Durban, Joburg oder evt. Pretoria angesiedelt werden...Also dürfte das schon klappen mit treffen...

    Mal für alle, die die Pille nehmen wollen wegen Schmerzen bei der Regel...Mein Frauenarzt hat mir erzählt, dass wenn man Magnesiumtabelleten nimmt, das weg geht...Erste Wirkungen nach 2 Monaten zu spüren, nach 6 Monaten sind die Schmerzen dann weg...Ich probier das jetzt mal, was andere hilft nicht, komm sonst immer mit 400 - 600 mg Ibuprofen klar, und ich muss die Dosis immer weiter erhöhen, das ist die scheiße...