Posts by Arwenfan

    Ich bin dafür das wir diesen Thread hier behalten...Gaaaaaanz lange...Seh garkeinen grund für einen neuen, ob der hier nun NOCH voller wird oder der andere voll...Find das hier toll, will mir das später unbedingt alles mal durchlesen vonm meinen Anfängen...(Privat,England 1/2 Jahr) bis now.... Find das gut so wie es is...
    ²Lea Jop.

    225-671-050 Danke...!
    Sagt mal, die o6/o7er habe ja eine Liste, mit einer Übersicht...Folgende Angaben halt:
    Name, Nickname, Gastland,Geburtstag,Genauer Ort,Organisation
    Wollen wir sowas evt. auch anfangen? Vielleicht noch nicht jetzt, weiß nicht ob es sich schon lohnt, aber in nächster Zeit vielleicht schon, dann behalten wir von Anfang an den Überblick....
    +nureinvorschlagist+

    Ach ja...Mit "Da" meine Ich TASTE...Das war etwas missverständlich^^...(Ein 3fach Post...Sry... :smiley10:)

    Wunderbare Neuigkeiten! Weil ich die AIFS Vertrag schon irre lange hier rumliegen habe, hab ich da mal angerufen. Die war sehr erstaunt und meinte, das müsste schon lange unterwegs sein, und auch angekommen, ich soll mich nochmal melden, wenn es nicht ankommt und ich sei angenommen und alles...
    Als ich dann erzählt hab, dass meien Eltern nicht wollen das ich in eine nicht christlich bzw. nicht atheistische Familie (die sind da sehr komsch, mein Dad is Pastor...) komme, da meinte sie das sei kein Problem: Kleinr Zettel an den Vetrag mit der Bemerkung halt...+freeeeeeeu+ Das ist super und kommt allen entgegen und sonsth ätten meine Ellis halt auch gesagt, sie würden lieber das ich mit AIFS fahre...

    Israel!!! Für Israel würde ich alles fallen lassen, selbst Südafrika.
    Das Problem wäre aber 1.) Die Sprache 2.) Fehlende Austauschorga 3.) Meine Eltern
    Ich mach dann später ein Jahr dort, oder so...Oder für immer...oder mal gucken Vielleicht studier ich da, mal looken .
    Ansonsten Südafrika und...Ich glaub nix. Doch Norwegen, (Schweden) wären auch okay, aber das ist so kalt und ich brauche Sonne, ganz viel! Winter würd ich dort nicht überleben...

    ²Lea, Hippie, Jule Danke fürs aufbauen...Mir gehts mittlerweile besser, ich warte halt noch ne Woche...
    War heute shoppen, und zwar richtig groß und viel, musste sein...Hatte an Sommersachen überhaupt nix, kaum Röcke, Hosen, Tshirts oder Tops...Jetzt schon... War richtig toll...

    Ich gebe Renzy irgendwie schon recht. Teilweise schon, Fehler macht jeder...Das Land ist dadurch nicht gleich scheiße.


    Nur mal zu Info: In Japan z.B. wird nie darüber erzählt, das sie im 2 Weltkrieg zu Deutschland gehalten haben oder so...Darüber wird hinweggegangen...
    Und in Israel check ich nicht^^...

    Ich hab immernoch nichts von TASTE, und das ist jetzt...Moment...10 Tage her!
    Die Konfirmation war toll, danke

    Große Canfreak ich bitte demütigst um Verzeihung.
    ²ano Und natürlich kannst du ins wunderschöne, (fast) unübertreffliche Kanada gehen
    ...
    ...

    Also, England ist je nach Organisation verschieden teuer...Ich hab das Handbuch Fernweh grade nciht hier, aber es schwankt zwischen 5000 - 10000 € ich guck mal nach...
    Und USA zwischen 5000 - 7000 €
    Also es gibt ein paar (wenige) Orgas, die auf gleichem Preisniveau sind, wie die USA, aber das sind wenige...Und die Lebenshaltungskosten in England sind höher...
    Trotzdem würde ich dir zu England raten, ist dort einfach schöner (Meine Meinung, aber das musst du selbst entscheiden)


    Aber was ich nicht ganz verstanden habe: Hat deine Lehrerin es dir vorgeschlagen oder so? Oder würde sie es dann organisieren? Wenn es sich nur um einen Vorschlag handelt würde ich mich viellleicht auch noch mit den anderen Englischsprachigen Ländern beschäftigen:
    Australien, Neuseeland, Irland, Südafrika...Sind auch sehr schön .

    Der Threadtitel is gemein^^...
    Hm, Sorgen mach ich mir darum, dass ich mir so schlecht vorstellen kann, das eine völlig fremde Familie ausgerechnet zu mir passen soll und ich mich dort integrieren kann und auch wohlfühle...
    Und ich weiß, dass ich in den ersten Wochen echt viel Heimweh haben werde... Ich mach mir sorgen, dass ich zu viel Heimweh haben werd...
    Dann mache ich mir Sorgen, dass ich mich in der Schule irgendwie langweile, weil ich nichts verstehe oder so...
    Und ich mach mir Sorgen um Schlangen...Ich hab eine wirkliche Schlangenphobie...und ich seh jetzt schon in jedem Seil oder in jedem Schatten eine Schlange (wirklich, ihr dürft lachen, aber das ist echt verrückt, dabei gibt es hier oben im Norden garkein Schlangen!) und ich glaube in SA wird meine Angst noch größer sein, weil es dort ja wirklich Schlangen gibt...Ich hoffe mal, sie wird nicht zu groß...


    ²mareike Siehst du, noch verrücktere Sorgen als deine...

    Keine Sorge, ich mach mir, wenn ich mit dem "Sorgen machen" anfange, noch viel komischer Sorgen als du...


    Ich kenn mich^^..
    Das ist ein Bild von Neeta, einer sehr genialen Fotografin....Ist eien Hand, und das darum ist eigentlich so folie...ich habs in größer, moment...Das Bild nennt sich auch "Isolation"



    Egal, wir sind ziemlich vom Thema abgekommen...

    ²lisa Dachte ich auch, aber vielleicht wegen meinem Alter oder so, ich hab keine Ahnung...Heute ist er auch wieder nicht gekommen, dabei meinten die im Brief innerhalb von 3 Tagen und bei der "Wie gehts nach der Bewerbung weiter" innerhalb von ner Woche :((
    Ich hab heute so drauf gehofft, stattdessen kamen Konfirmationskarten ohne Ende (Hab morgen Konfi und bin so froh das es vorbei ist, das war sooo langweilig...Versteht mich nicht falsch ich gehe gerne in die Kirche, aber Konfirmandenunterricht ist echt die blödeste Erfindung überhaupt...)