Beiträge von Arwenfan

    ²NinnaSA Wenn die Fussballbegeistert sind, ist es bestimmt schön, etwas mitzubekommen und die Fussballbegeisterten Südafrikaner werden so oder so vor dem Fernseher sitzen, wenn die WM läuft. Ist halt ein Internationales Ereignis.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit AIFS und in Südafrika!
    Lg
    NeLe
    Wann fliegst du?

    ²Mareike Lies doch mal weiter. Ich finde das was Sidhiel geschrieben hat, sehr gut begründet.


    Ich finde Stolz sein soweit okay, sollen sie doch. Ich selbst bin es nicht, aber nicht, weil ich nicht will, das ist einfach so. Ich hab noch nie gedacht: Geil, super ihr Deutschen, super Deutschland o.Ä. Ich hab keine besonderen Gefühle gegen mein Heimatland. Doch, die Mentalität einiger stört mich, aber das wird überall so sein.

    Meint ihr es ist ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, das die Post von TASTE immernoch nicht gekommen ist? (Gespräch war letze Week Samstag...) +langsampanikbekomm+

    Pythagoras haben wir auch grad...Ich finds (noch) einfach...Bin übrigens krank und hoffe das ich morgen wieder zur Schule kann...sonst bin ich aufgeschmissen, ich schreib Donnerstag Englisch und morgen ist letze Übungsstunde und ich brauch dringend noch Übung...

    ²Leyna Also wenn ich Pryncess wäre, würd ich das jetzt nicht mehr machen...5 Monate später hätt ich keinen Bock die ganze Scheiße (sorry) nochmal aufzuwühlen...
    ²Pryncess

    Ah, okay...dann haut das ja glaub ich sogar hin, oda? Ach egal, ich mach mir da keinen Kopp drum...Wobei ich Geometrie immer geliebt habe, und liebe...ist geil =)

    Was das für ne Frage ist? Ne ganz normale...Wer in ein englischsprachiges Land fährt...und das sind die meisten, der beherrscht eigentlich soviel Englisch, das er fähig ist, vorher in der Schule schon länger Texte zu schreiben und unterhlatungen zu führen...Wer z.B nach Finnland fährt, beherrscht oft nur einfache Sätze Wie Guten Tag usw. Meine Freage wäre, ob die in ein englischsprachiges Land fahrenden auch dorthin fahren würden, wenn sie nur diese paar Sätzchen könnten...
    Also eine ganz normale Frage.
    MfG
    NeLe

    Schnapp dir das Buch...Das Problem ist nur, dass du da ja eigentlich nicht hättest reingucken sollen...aber trotzdem, red mit Eltern und Gastsis. Da die Gastsis ja sowieso kein Geld hat, wie du sagst, wird sie dir die 300 $ auch nicht wiedergeben können, es bringt nichts mit ihr alleine zu reden. Red gleich mit den Eltern...aber nur, wenn du sicher sagen kannst, das sie nicht dich beschimpfen wegen dem Tagebuch und du wenigstens ne Chance hast, angehört zu werden und dein Geld re zu bekommen. Sonst würde ich mit dem Councellor reden und ihn bitten bei dem Gespräch dabei zu sein.

    Bei meinem Gespräch heute mit der TASTE-Person, wurde ich gefragt, wieviele wirkliche Freunde ich habe, auf die ich mich 100 % verlassen kann.
    Und ich kam auf 5...mindestens. Das fand ich so heftig...Ich will die 5 und alle anderen nicht verlieren!
    Wenn eine Freundin von mir sagt, sie wird wahrscheinlich die Schule wechseln wenn ich geh, weil sie dann nichts mehr an der Schule hält, und manche mir schon jetz sagen, wie sehr sie mich vermissen, dann...ist das grausam, aber total lieb...aber, hach weiß nicht ist beides...Macht mir die Entscheidung nicht leichter.
    Andererseits kommen Leute auf mich zu und sagen mir, wie toll sie das finden, dass ich es mache...Und freuen sich total mit mir...Ich glaub, zur Zeit bin ich noch nicht in einer solchen Phase, wie manche von euch...aber ich merke, dass ich immer mehr in eine solche Phase komme, 1 1/2 Jahre vorm Austauschjahr....das ist nicht mehr so lange...wo sind die 2 Jahre hin, die ich noch hatte? Ich will sie wiederhaben!!!

    Eine Frage an alle Leute die in ein Austauschland fahren, dessen Sprache sie wenigstens ein bisschen in der Schule gelernt haben (Nein ich spreche jetzt nicht von Ags oder VHS, ich spreche von mindestens 1 - 2 Jahren Sprachunterricht, mehrmals die Woche...)
    Würdet ihr in euer jeweiliges Austauschland fahren ohne die Sprache (besonders Englisch) schon relativ sicher zu können?
    Denn es ist ja schon so, dass man nach den 5 - 6 Schuljahren Englisch (bzw. xy Jahren Franze oda Spanisch oda whatever) sich relativ gut verständigen kann und damit ja ne Art Absicherung hat...Also, Frage an alle, würdet ihrs tun?

    Also du zeichst also einen Punkt S, mit zwei graden....Nennen wir sie a und b.
    Dieser Winkel ist kleiner als 90 Grad (spitzer Winkel) und dann zeichnest du einen Punkt P, der ist irgendwo im Bild, und zwar dort, wo er am Ende hin passt. Und der schneidet die graden a und b.
    Und zwar schneidet er sie so, dass die Grade a und b danach in einem Verhältnis von 4:3 stehen...(also die grade BIS Punkt p sie schneidet...) Ich hab n bild, muss das mal hochladen...