Beiträge von chne7

    also ich war auch schon in berlin ...hab noch keine gast fam
    und jetzt muss ich noch die unterlagen für SEVIS einreichen und das komisch formblatt was mir AFS zugeschickt hat...hoffe ma das klappt alles


    und das auf der botschaft is eigentlich ziemlich sinnlos...die nehmen dir eigentlich nur fingerabdrücke

    Juli
    04:carolinchen - australien
    05: Mirja - Australien
    05: Mizu - Singapur-Neuseeland/Christchurch-Neuseeland/Dunedin
    05: Tinesmile - Neuseeland/Tauranga
    06:Alex - Neuseeland/Nelson
    07: Annii - Neuseeland
    08: *kiwi90* - Neuseeland
    11: Lin-da - Neuseeland
    16: *sweet_kiss* - costa rica
    16: ApfElschOrlE - costa rica
    20: Nullino - Brasilien
    20: Holly - Australien/SA
    20:magnolia-brasilien
    22/23. Joy - USA Language&Culture Camp
    23:KozmicBlues - Brasilien
    24: miss90 - Australien


    August:
    01: *JuLi* - USA/Texas, Sahny - USA, JEBA - USA/Texas
    02: janine - USA, Pryncess - USA
    03: Swille - Frankfurt- Buenos Aires
    brazil-fan - Frankfurt-Sao Paulo
    03. Selly- Frankfurt- Paraguay
    04:miumiu-West Vancouver/Kanada
    05: maiki - Kanada/Québec
    07: *vio* - USA (TX)
    08: dark_lady - USA
    10: USAfreak - USA
    chne7 - Frankfurt-Houston
    11: Ri - USA
    13: caro_w - USA
    14: xxxnina-USA/Illinois
    16: haribo-Ungarn
    18: sandraa89-USA/North Carolina
    18. krümelmonster- USA/Chilton, Wisconsin
    19: Tanjabaer - Uruguay
    23: Krabby Patty - USA
    25: rR01 - Canada
    28: **Jul!a** - Canada
    29: RoteNase - England
    30: Renchen - England
    30: Rieke-Canada
    31: Nakina - canada


    September:
    03. dat charlylein - Italien
    03: elisa - Italien

    also die Betreuerin hier hat gesagt, dass es gut is, viele kleine, typisch deutsche sachen mitzubringen...halt für freunde und so...aber für sooviele Leute scheints mir auch nen bissl übertrieben


    Hab auch noch nichts von diesen Test gehört
    Keine Ahnung, ob ich den auch machen muss.
    Is hier noch jemand AFS und musste den machen?
    Naja, vielleicht kommt das ja noch.


    Achja, hab mein Visumtermin am Dienstag =(
    Keine ahnung, was die da mit mir wolln...aber ma schaun.


    Bei AFS is es ziemlich sicher, dass wenn du Australien und USA ankreuzt, komst du garantiert in die USA...


    Bei YFU weiß ich nich...


    Aber AFS is als Orga super...die ganze Leute da sin übelst nett und die Vorbereitungen sin auch spitze=)

    Also ich hab mich nur bei AFS beworben un bin auch genommen worden. Find die auch echt gut. Kumpel von mir fährt mit YFU nach Finnland, soll auch ganz gut sein.
    Bei AIFS war ich ma zu sonen Infoabend, waren auch sympathisch, hätte es wahrscheinlich da versucht, wenn mich AFS nicht genommen hätte.


    komisch
    musste bei AFS nichts bezahlen für das Wochenende.
    Auch für die Vorbereitungswochenenden nichts


    Aber kann AFS bis jetzt echt empfehlen. Sind nette Betreuer, und lernst ganz viele Leute kennen auf den WE