Beiträge von geli

    Ich hatte erst Calculus bin aber damit absolut nicht klargekommen und hab dann gewechselt und habe jetzt Pre Calculus, was total easy ist irgendwie... krieg nur A's und bin ganz stolz drauf hehe und irgendwie will ich die Zeit hier geniessen und mir nicht Gedanken drueber machen, was ist, wenn ich wieder daheim bin

    Hatte jetzt nicht die Zeit, das alles zu lesen, aber ich hab mich erst gestern wieder so GEHASST, dafuer, dass ich nicht rede!!! Bei uns war halt ne Party und alle fragen mich und sind total interessiert, und ich sag immer nur yes, no und sowas, des nervt mich total, dass ich NOCH SCHUECHTERNER bin, als ich sowieso schon bin, aber ich hab immer angst, dass ich was falsches sag. Is wohl echt normal. Aber das zu wissen, hilft halt auch nicht weiter.

    Also mir hat meine Gastfamilie gleich gesagt, ich kann mir alles zum essen nehmen, was ich will, der pc ist sowieso immer an, also, ich mach dann auch einfach, was ich will, wenn sie s schon sagen... ich fuehl mich hier sauwohl!

    Bei mir is nich das Gewicht des Problem, ich glaub, 2 mal 23 Kilo krieg ich gar ned hin, sondern die Koffer sind des Problem! Die sind zu klein! voll blöd, und des großen Koffer wollen mir meine Eltern ned geben. Sehr freundlich. Stressen mich die ganze Zeit, ich soll packen, aber gscheite Koffer geben sie mir nich!

    Also meine Mama hat schon wie wild fast alle Geschenke einfach ohne zu fragen in so bayern-blau-weiß-Papier gepackt... Find ich aber ganz cool so, also ich mag Geschenke lieber, wenn ich sie noch auspacken muss

    nix gegen deine Mum, aber des find ich voll fies von ihr, dass sie sagt, du sollst doch bleiben! Dann wirds ja alles noch viel schwerer! Als ob es so noch nich schwer genug wäre! Außerdem is des ja irgendwie unrealistisch, weil deine Eltern ja schon alles gezahlt haben, und des würden sie ja ned zurückkriegen, wenn du dableibst

    Hey mir gehts auch so. Hatte mich nur nich getraut nen neues Thema auf zu machen, weil ich dachte, dass des einige nervt, wenn des schon wieder kommt.... Bei mir sinds noch (nur noch!!!) 2 Wochen und ich freu mich halt gar nicht. Die ganze Zeit bin ich voll down und so und je näher der Abflugtermin kommt und je mehr Leute ich verabschieden muss, umso weniger freu ich mich. Echt blöd. Zwischendrin kommen dann wieder Momente, in denen ich mich total freu und mir denk, wie geil des alles wird, aber die sind echt nur sehr sehr kurz. Hinzu kommt auch noch, dass ich noch Schule hab und zwar bis 2 Tage vor meinem Abflug. Am 28. is Schule aus und am 30. flieg ich Und da kann ich mich halt gar ned drauf einstellen, weil ich mich immer noch auf die Schule konzentrieren muss und dann die Zeit noch viel schneller vergeht und ich noch so viel anderes machen muss. Alle freuen sich auf die Ferien, nur ich nich. Heut erst hab ich wieder geheult, aber dann denk ich mir immer, hey, so is es jetzt, und ich habs mir selbst ausgesucht und des hatte auch seine Gründe, deswegen heul ich jetzt NICHT! Tja. Klappt auch so halbwegs. Morgen und übermorgen is des VBT und ich hab voll überhaupt gar keinen Bock, hin zu gehen. Weil ich des eher so verdrängen will, dass ich bald weg bin. Aber vll seh ich des nachm Wochenende ja ganz anders.

    Die Idee is echt gut!!


    Mein Problem is eben die Zeit... Ich könnt mir vorstellen, dass mir schon was gscheits einfallen würde, aber jetzt is grad noch bissl stress in der Schule und so... und dann schaff i glaub i keine Party mehr Naja, mal sehn, bin ja eh ned so der Partymensch

    Wow, des is ja echt saugeil!! Mensch, ich will auch so ne Abschiedsüberraschungsparty!


    Ach ja, des mit den Burgern is natürlich blöd, was ich gesagt hab. 100 Burger selber machen is ja noch viel schwieriger, als sie alle zu besellen.

    hm danke. Aber ich weiß rein gar nix über den, aúßer, dass er so "wonderful" ist, wie meine Gastmum gesagt hat
    Und 19 Jahre is warscheinlich auch ned des passende Alter für Kuckucksuhren oder sowas

    is es aber nicht eh schon etwas schwer, von der Realschule aufs Gymnasium zu gehn? Dann is es doch doppelt schwer, die elfte Klasse sozusagen zu überspringen? Naja, kurz gesagt, ich weiß es auch nicht.


    Nullino: Ja, n Straßenfest könnte tatsächlich größer sein als ne Party, allerdings warscheinlich nicht bei unserer Straße.... Wohne in so nem Kaff und die Straße is nich sehr groß. Außerdem sind ja die Nachbarn fast alle erwachsen
    Aber ich fänds trotzdem toll, wenn sie eins machen


    Des find ich, is ne voll gute Idee, dass man die Party dann so passend zum Gastland gestaltet! Vielleicht mach ich ja doch noch eine.... mal sehn