Beiträge von geli

    Danke, genau das wollt ich auch hören Hab jetzt mal gefragt, was wir da so machen und meine Gastma erwähnte ganz nebenbei Strand und dass meine Gastschwester ja so gern am Pool liegt und zum Strand geht und wir könnten auch die Tante so lange belabern, bis sie mit uns nach Miami fährt... höhö. Und es gibt so einen Lion Park oder so, da kann man mim Auto durchfahren und die Tiere laufen frei rum... gibts doch in Deutschland auch, gelle? Safaripark.
    Tja, aber sie will mich nicht beeinflussen...

    Ich seh das genauso. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen!
    Hoffentlich kannst du dann noch die restliche Zeit genießen, gute Besserung!

    keine Ahnung warum nur 4 Tage Vielleicht is die Tante genauso beschäftigt, wie meine Gastmum, und die arbeitet sehr viel.
    Stimmt, 4 Tage bei der Tante rumzusitzen und nix anschaun is echt doof. Ach ich weiß nich

    Hey Leute ich brauch mal eure Meinung!! Ich flieg am 30.7. nach Rockisland-Moline, Illinois und die Schule fängt (jetzt doch erst so spät) am 21.8. oder so an. Meine Gastmutter hat jetzt gefragt, ob ich mit meiner Gastschwester nach Florida will, um ihre Tante zu besuchen. Es wäre vom 11.8. bis zum 15.8. und würde mich nur den Flug kosten, also 200 Dollar (also das heißt, meine Eltern würdens nicht zahlen, sondern ich müsste mein hart verdientes Geld ausgeben...). Was würdet ihr jetzt machen??? Ich würde so saumäßig gern dahin, aber für 4 Tage 200 Dolar is doch bissl viel.. und ich bin dann ja auch erst knapp zwei Wochen da und muss mich einleben und so... ich weiß ned. Würde schon sehr gern mit... Aslo, was würdet ihr machen? Bitte viele Antworten!!! Danke!!!
    lg
    geli

    Also ich weiß ned. Find ich irgendwie zu viel Umstand. Also so eine Spindel wollt ich mir schon auch kaufen, aber um dann eben nur gebrannte CDs reinzutun. Die Leute am Flughafen haben doch besseres zu tun, als sich dadrum zu kümmern, ob irgendwer gebrannte CDs ober nich hat. Wenn man jetzt nen ganzen Koffer vollhat, ok, dann is es ja was anderes...

    Was is dumm?
    Wenn man Sex haben will, wieso nicht?? Ich finde, man sollte sich da an die Regeln im Gastland halten, also ich mein, die Organisationen sollten das so sehen. Klar, so is es verboten von der Organisation aus, da sollte man dann halt auch aufpassen,wenn man ned vorzeitig heim will

    Und dann darf ich sie alle wieder raussuchen... oder wie? Des interessiert eh keinen, ob die gebrannt sind, oder nicht

    Jo find das auch doof. Bei DFSR is es ja Kein Sex-kein Alkohol-keine Drogen. Fahr auch mit DFSR, aber nach USA. Ok, das mit Alkohol und Drogen is ok. Drogen sind eh verboten und Alkohol auch erst ab 21 erlaubt, und da man ja in dieses Land, in das man fährt, fährt, (wow, echt super Deutsch) sollte man sich an die Regeln halten, die es da gibt. Aber Sex? Ab wieviel jahren darf man denn Sex haben in dem Austauschland? Dann sollte man sich halt in dem Punkt auch an die Regeln halten, die es da gibt.

    Ich siez die nicht. Nö, des find ich blöd, is doch meine Familie für ein Jahr! Aber "Papa" und "Mama"??? Sag ich ganz bestimmt auch ned, da käm ich mir voll doof vor, weil meine echten Eltern sind ja hier in Deutschland