Posts by geli

    Iiih, ich will das nich, dass die dann so meine Unterwäsche anlangen oder so... wää
    Naja, zum Thema gebrannte Cds: ich hatte eigentlich vor, nur gebrannte CDs mitzunehmen, weil die "Originalen" will ich ja auch noch länger haben. Wenn also welche kaputt gehen oder verloren gehen, sind sie eh nur gebrannt.

    Oha, ich plan noch GAR NIX irgendwie, will nämlich im Moment so absolut nicht weg, bin voll ängstlich irgendwie, ob des auch alles klappt und ich mach bestimmt alles falsch und so weiter.... Fliege schon am 30. 7. und die Zeit rennt echt wahnsinnig schnell, was mich sehr stört!!! Eben dacht ich noch:Ok, hab ja noch 4 Monate... und jetzt??? Nur noch 7 1/2 Wochen, des is echt schlimm!!! Und ich muss noch alles mögliche machen: Zum Frisör (is bei mir immer ne ganz besondere Überwindung, zum Frisör zu gehn, danach schau ich nämlich immer scheiße aus) und bestimmt zu 5 Ärzten, wie ich mich kenne, geh ich bestimmt eh nur zur hälfte, also zu 2 oder 3..... najaaa und der Flugtermin kotzt mich richtig an!!! Dann hab ich genau einen Tag frei!! Einen Tag Sommerferien in Deutschland - WOW .also ich warte mal wieder, bis endlich wieder eine Vorfreude-Phase kommt

    Jetzt nich im Ernst, oder?? Ich brauch mim Zug nach München ne halbe Stunde und ich bin vor genau einer Woche mit meim Papi nach Frankfurt gefahren!!! Des dauert hin 4 Stunden, Warten 1 Stunde und zurück wieder 4 Stunden, und so sind wir also den ganzen Tag rumgegurkt und mein Papa musste sich extra frei nehmen!!! Und dann hats beim Konsulat grad mal 1 minute gedauert, des Visum zu beantragen!!! Echt, dann hätt ichs ja dann jetzt auch in München machen könn, wär wesentlich angenehmer gewesen naja, is jez auch schon egal

    Also ich find rülpsen nich so schlimm, zumindest, wenns nich beim Essen is... aber furzen schon voll eklig!
    Tja, bei der Gastfamilie kanns mir hundertpro nicht passieren, dass die sich so benehmen, meine Gastmutter hat nämlich mal ein Buch (oder Video?) geschrieben für Kinder, über Manieren Mal schaun, ob ich da deren Vorstellungen entsprech....

    Hm ja, na gut, wenn du meinst. Mich störts nich, ob jeder seinen Gastfamilienthread aufmacht oder nicht, aber wenn's einen einzigen dafür geben würd, fänd ichs auch ok. Mir is es wurscht

    Also auch ned meinen... Tja, mich interessierts schon immer, wo die andern so hinkommen. Und die alten Themen guckt echt keiner mehr an, glaub ich, also, wieso sollte man des dann in so nen 2 Jahre alten Thread schreiben?

    Hey des Kleid sieht echt gut aus (du natürlich auch!)
    Stimmt, jetzt so ein Prom wär schon cool.... hat man in jeder Klassenstufe Prom?

    Ich bin zwar auch noch ned weg, aber es war mal so, dass ich eine sehr gute Freundin gehabt hab und dann hatten wir mindestens ein Jahr überhaupt gar keinen Kontakt und dass, obwohl sie in der selben Straße wohnt wie ich (!). Tja, dann haben wir uns halt irgendwann wieder zufällig gesehen und seitdem (seit ungefähr bissl mehr als zwei Jahen) sind wir wieder super Freunde!!! Also denke ich, es kommt auf die Freundinnen an. Ich dachte da auch immer, dass wir nicht wieder Freunde werden. Ich hab da zwar auch bissl Angst davor, dass sie mich alle "vergessen", sich also nicht mehr für mich interessieren, neue Freunde mich ersetzen usw, aber tja, ich sag mal was soll man machen? Sieht man ja erst nachher. Wie gesagt, ich dachte auch, die Freundschaft is aus, war aber nich so.

    Aber die könnte ich doch auch im Gang legen, also die Bomben..., wenn ich des richtig verstanden hab, darf ich ja den Rucksack mit in die Schule nehmen, nur nich ins Klassenzimmer, wundert mich bissl

    Och mann
    Aber man kann ja wieder ins Ausland. Naja, in einem Jahr geht's mir warscheinlich auch so.... wenn ich dann wieder da bin, aber daran mag ich noch gar nich denken...