Posts by Nullino

    naja, aber irgendwie gibt es sowieso keine brasilianische flagge, hab jedenfalls keine gesehn, aber das kann doch eig garnicht sein


    gibt es jemanden der eine brasilienflagge mit smiley hat??? bitte bitte melden, wenn ja, möcht auch gern so eine haben


    eure Lena!

    UKfreak
    Ja, ich hab das da dann auch ausprobiert, hatte den fertig und dann diesen code unten im profil da eingegeben, aber irgendwie hat das nich geklappt, ich probiers jetz nochmal, also, keine sorgen, ich schreib gleich mal 'n paar tests
    trotzdem danke

    jetzt hab ich so nen anderen, und kann nochmal jemand für die ganzdoofen erklären wie der flaggensmiley funktioniert??? büdde

    ich krieg das auch nicht hin
    wer kann mir helfen *heuuul*
    wie bekommt man da unten diese flaggen viecher hin???
    Lena



    weiß, dass ich doof bin

    Hi
    hab mich auch bei rotary beworben für 06/07 und bin für brasilien ausgewählt, also, eig für usa, aber hab dann getauscht
    find, rotary is voll cool, und das mit dem familientauschen is bestimmt auch nicht schlecht
    würd mich auch freuen mit jemandem der mit rotary fährt kontakt halten zu können
    Lena!

    bei mir war das auch eine der dööfsten fragen, find das immer so komisch wenn man von einem selbst die guten eigenschaften aufzählen soll, klingt immer so'n bisschen eingebildet...
    hab dann alle meine freunde und familie gefragt und meiner mutter fielen erstmal nur so schlechte sachen ein
    tja, dafür kam von meinen freunden umso mehr, aber ich denke, am besten is so sachen über hobbies schreiebn, da gibs bei mir jedenfalls voll viel
    bin auch soooo froh, dass die unterlagen weg sind, hatte 21!!! seiten, so über alles halt und hatte voll die probleme wegen fotos machen die dann nicht ankamen, war echt am verzweifeln, aber jetzt so megast fröhlich
    schaffst du bestijmmt , Lena!!1

    ich mach den austausch auch von rptary und da kommt dann halt ein anderer in mein zimmer, aber ich hab da auch nich sooo persönliche sachen drin, die keiner sehehn darf, werd aber aufräumen müssen für den/die
    naja, aber mein bruder geht sowieso immer in meine zimmer ohne, dass ich das weiß und an meinen PC, ich könnt ihn manchmal killen dafür
    hätte höchstens angst, dass meine zimmer total anders ist als jetzt, glaub aber nich, dass meine eltern das zulassen, denn das is alles sowieso neu, aber frag mich, ob jemand überhaupt in meinem zimmer leben kann, denn das is knallig gelb-grün
    aber ich würd mir über sowas nicht so große sorgen machen
    lena

    bei mir verstehen das auch voll viele von meinem freundinnen nicht wirklich, vorallem die, von denen ich dachte, dass sie das eig gut finden würden und die, mit denen ich meistens was unternehme
    aber die einzigste die jetzt immer so richtig auf mich eingeht und mir mal zuhört und mich versteht is eine aus meiner klasse, die sich auch beworben hat und die kann das dann auch nachvollziehen, und die anderen interessiert das ja irgendwie doch nicht

    also, bei mir is das so, dass meine eltern das toll finden mit dem ATJ, und mein bruder der is da leider nich so (13), meint immer, es is ihm voll egal und er freut sich nicht so, dass dann jemand anderes für das jahr herkommt, tja
    ansonsten finden meine anderen verwandten das auch cool, nur ein paar von meinen freundinnen sind ziemlich neidisch, weiß nicht, dass is grade so'n bisschen schwierig, und 'n paar andere trauer jetzt schon
    eure Lena!!!



    meine mutter findet bloß meine land, also BRASILIEN!!! nicht so gut, hat angst wegen kriminalität und so...

    HALLO!
    wollt mal fragen, ob jemand, der wieder vom ATJ zurück ist (vll aus brasilien?) wieder in seine alte Klasse kommen konnte oder wiederholen musste?
    hab nämlich schiss, sitzen zu bleiben, weil man ja am anfang den schulstoff bestimmt eher nich so gut mitbekommt
    bitte mal gaanz schnell antworten
    tschaui, Lena!!

    Hi
    wollte mal so sagen, dass ich mit Rotary 1 jahr nach brasilien gehe!!! und ich freu mich ja soooo riesig!!!!!!!!!!
    würde die org auch so weiterempfehlen, auch wenn ich bis jetzt ja nicht sooo viel erfahrung damit habe
    mal so ne frage an ALLE die in brasilien waren: habt ihr in deutschland schon portugiesisch gelernt? wenn ja, wo?
    eure Lena!!