Beiträge von caro_w

    Hi
    Danke für eure Antworten!!! Also dass hört sich bei euch ja allen ganz toll an, so als würde es gar keine Probleme geben. Ich will übrigens in die USA. Die Leute mit denen ich bis jetzt geredet habe haben alle irgendetwas negattives zu berichten obwohl sie das Jahr einfach spitze fanden. Am besten ich guck noch ein bisschen im Internet vielleicht finde ich dann auch etwas was ISKA oder ne andere Organisation emfielt.

    Ja du hast recht. Aber ich habe mich ja lange mit den Organisationen beschäftigt. Und meine Mutter wollte ne besonders günstige. Und bis heute hatte ich auch noch nichts negatives gehört und jetzt weiss ich gerade auch nicht was ich machen soll. Habe jetzt nämlich mit meinen Eltern ausgemacht ISKA zu nehmen. Und ich meine irgendetwas kann bei jeder Organisation nicht klappen oder?

    Hi Leute


    Ich wollte mich eigentlich bei ISKa bewerben. Dann habe ich aber im Forum so viel negatives gehört!! Stimmt das alles? Na ja und jetzt würde ich gerne wissen welche Organisation genauso preiswert ist aber einen besseren Ruf hat, falls das mit ISKA stimmt.
    Danke
    Caro

    Das ist schwierig. Ich würde dir echt raten mal den Austauschbeauftragten oder auch Direx deiner Schule auf zu suchen. ich denke mal in so einem Fall ist das Schulintern geregelt.
    Mit welcher Orgaisation fährst du den?
    Ciao
    Caro

    HI Leute


    ich bins nochmal. Bitte antwortet mir doch schnell. Auch wenn ihr nicht so viel wisst. Mir reicht ja schon ne kleine Antwort.


    Ich warte. BBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!