Beiträge von globetrotterin

    Hey everyone
    Jeeze.. ich war soo ewig nicht mehr hier im forum.. und jetzt bin ich schon wieder zurück ausm ausland-unglaublich!!! ich fasse es immer noch kaum. Seit Mai bin ich wieder da und hab sogar noch den rest der 11 geschafft und komm nun in die 12. klasse nach den ferien, was echt toll ist, dennoch weicht niemals dieser gedanke von mir, einfach alles hinzuschmeißen und wieder zurückzugehen nach australien und dort zu arbeiten oder zu studieren (vllt schwierig ohne abschluss).. ich denke mal eher nicht, das es hier viele gibt die das gemacht haben?! Aber habt ihr nicht auch manchmal solche gedanken einfach alles hinzuschmeißen und zurückzu fliegen?? nunja, ich muss dazu sagen, mein freund wohnt dort und viel wichtiges gibts hier nicht... man lebt halt so vor sich hin.. =( an manchen tagen schafft man es mehr oder weniger gut, aber glücklich macht es einen nicht! was denken andere returnees hier?
    liebe grüße

    danke für eure lieben antworten!! klar, ich weiß selber, das ich dran bleiben muss, halt angemessen usw.. es macht mich aber irgendwie traurig, dass ich niemanden hab, dem ich mal was erzählen kann oder wo ich rat holen kann, denn freunde in deutschland verstehen irgendwie nicht wirklich was hier ab geht.. ich hab ja auch keine ahnung, aber ich fühl mich ziemlich alleine ich bleib ja auch nur ein halbes jahr und wenn man wirklich gute freunde erst nach 5 monate oder so findet.. waren die auf eurer schule?? mit wem seid ihr denn sonst so rumgehangen?? ich fühl mich so alleine..
    GGLG

    Hey!
    Nun ja, ich bin jetzt schon ca. 6 wochen hier in Australien, ich fühl mich auch echt wohl, meine fam ist super, schule ist auch ganz ok, und ich glaube es selbst nicht, aber ich habe so einen super lieben freund gefunden:) alles scheint zu klappen, nur irgendwie ist es hart freunde zu finden, ich streng mich echt verdammt an, rede mit den leuten, aber mehr als reden in der schule ist mit den meisten nicht, besonders die mädels hier sind alle in ner festen clique und die meisten sind nicht soo herzlich & so kommt es halt, das ich viel mit den deutschen ats rumhänge oder mit meinem freund, alles schön und gut, aber ich komm mit verdammt abhänig vor -.- ich habe so null ahnung, wie man die aussies hier auftauen kann, vllt das bissel mehr drin ist, als nur mal babbeln in der schule.. bitte, wenn irgendjdn einen commentar oder eine idee hat dazu, schreibt!!! ich verzweifle...

    ist ja krass!! ich mein, ich brauch ja nur die paar medikamente für mich, wer weiß, auf so nem langen flug kanns einem ja auch mal beschissen gehen und dann braucht man sowas *wah* ich hoffe ich komm damit durch! wie sieht das denn mit nagelfeilen und pinzetten aus, müssen die in den koffer oder kommt man damit im handgepäck durch?
    LG

    Heyhey!!
    cooli, herzlichen glückwunsch!!! aus wievielen family mitgliedern besteht deine fam? hast du schon kontakt? lol beantworte ja gar prima deine eigentlich frage aber sorry, ich weiß echt nicht wo Bundaberg liegt, klingt so German.. *hihi* in welchem staat ist das und was ist die nächst größere stadt??
    okay, genug fragerei, du wolltest ja antworten ^^...
    LG

    hey,
    also das würd mich auch mal interessieren, mit demm rezept, wenn man z.b. die pille nimmt oder ne kleine "apotheke" für sich dabei hat, was man eventuell brauchen könnte auf dem flug!! braucht man dafür wirklich ein rezept???

    also mir gehts auch so, mit dem "alles-egal", hauptsache in der schule, weil ich nit mehr wirklich aufpasse oder halt schlechtere noten kriege und absacke, aber es kümmert mich nicht.. und leider, oder vllt auch nicht leider ^^ kümmern mich viele meiner freunde auch seit einiger zeit nicht mehr richtig.. es ist mir egal, wenn sie was unternehmen und ich nicht dabei bin, das hätt mich früher aufgeregt, jetzt ist es egal!! viele sagen auch, sie sind traurig, das ich geh & es ist mir egal, denn ich weiß, ich werd nicht mehr dieselbe sein, wenn ich wieder komme und sie werden sich auch verändern.. was ich darüber denke?! muhaha, ich würd gerne sagen: es ist mir egal aber klar, ist ne blöde einstellung und ich weiß das auch, aber ich kann & will es irgendwie auch nicht ändern.. vllt fällt mir dadurch der abschied leichter.. oh mann, das war jetzt ne schreibattacke.....

    okay, schonmal ganz gut zu wissen. obwohl so richtig schlau bin ich daraus jetzt nicht geworden, ob man unter 18 nun alkohol mitnehmen darf oder nicht... ich glaub ich versuchs einfach
    denke mal wegen dem süßigkeiten wirds keine probleme geben, solange sie im koffer sind oder halt eingeschweißt/ungeöffnet.

    Juli
    04:carolinchen - australien
    05: Mirja - Australien
    05: Mizu - Singapur-Neuseeland/Christchurch-Neuseeland/Dunedin
    05: Tinesmile - Neuseeland/Tauranga
    06:Alex - Neuseeland/Nelson
    07: Annii - Neuseeland
    08: *kiwi90* - Neuseeland
    11: Lin-da - Neuseeland
    13: globetrotterin - Australien
    16: *sweet_kiss* - costa rica
    16: ApfElschOrlE - costa rica
    20: Nullino - Brasilien
    20: Holly - Australien/SA
    20:magnolia-brasilien
    22/23. Joy - USA Language&Culture Camp
    23:KozmicBlues - Brasilien
    24: miss90 - Australien


    August:
    01: *JuLi* - USA/Texas, Sahny - USA, JEBA - USA/Texas, Tini - USA/Colorado
    02: janine - USA, Pryncess - USA
    03: Swille - Frankfurt- Buenos Aires
    brazil-fan - Frankfurt-Sao Paulo
    03. Selly- Frankfurt- Paraguay
    04:miumiu-West Vancouver/Kanada
    05: maiki - Kanada/Québec
    07: *vio* - USA (TX)
    08: dark_lady - USA
    10: USAfreak - USA
    chne7 - Frankfurt-Houston
    11: Ri - USA
    13: caro_w - USA
    14: xxxnina-USA/Illinois
    16: haribo-Ungarn
    18: sandraa89-USA/North Carolina
    18. krümelmonster- USA/Chilton, Wisconsin
    19: Tanjabaer - Uruguay
    19: Laura_pi - Québec
    23: Krabby Patty - USA
    25: rR01 - Canada
    28: **Jul!a** - Canada
    29: RoteNase - England
    30: Renchen - England
    30: Rieke-Canada
    31: Nakina - canada


    September:
    03. dat charlylein - Italien
    03: elisa - Italien
    28: *kiwi* - Neuseeland/Nelson

    Soo, ich hoffe das passt jetzt hier irgendwie rein!
    nachdem ich nix gescheites in der suche gefunden hab, dachte ich mir jetzt mal, einen threat zum gepäck aufzumachen..
    also, wird ja langsam ernst bei mir und ich will meinen gasteltern gerne 2 flaschen wein mitbringen. Hab aber leider keinen plan, wie man die transportieren kann, ohne das sie putt gehen und ob man am flughafen angehalten wird, was man denn da in seinem koffer mit sich schleppt?!
    wenn ihr noch ein paar interessante fragen habt, nur her damit hinterher vergess ich nochwas wichtiges oder so *angst*
    cuii!

    hey, das ist ja cool goldtfisch!! du musst unbedingt von deiner fam erzählen, wenn du die infos hast *neugrieg binz*
    @ blankets: von woher nehmt ihr jdn auf?? ist irgendwie auch mal spannend das aus der sicht von gasteltern zu hören
    woooww, noch 35 tage bei mir.. die zeit vergeht echt rasend schnell! echt beruhigend, das es euch auch so geht mit dem: sich einmal total mega freuen und wieder traurig sein, ihr wisst was ich meine?
    ach, nochmal was wegen den geschenken und so.. also ich hab ja 3 geschwister in aussie und klar für eine 16jährige findet man was, aber das andere mädel ist 9 und der junge 11 und ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihnen mitbringen soll.. was mag mal bloß in so einem alter?!?! please, helft mir, bin über jeden rat dankbar!


    liebe grüße

    We'll rock Aussie!!

    hey!
    Laura: das ist doch cool, nochmal schön geburtstag daheim feiern und dann ab ins ausland wie alt wirst du denn?
    denk schon die ganze zeit über geschenke für die gastfamilie nach und da kam ich auf deutsche musik.. ja, gibt ja ne große auswahl.. habt ihr vllt ne tipp, was die gerne hören. mein gastdad hat mit was von den red hot chilli peppers geschickt, also wär vllt ganz cool sowas in die richtung also, immer her mit tipps, egal was für welche!!!!
    byeee

    jaa, ich freu mich auch den ganzen lieben langen tag.. aber boah, noch 6 wochen.. ^^ naja, geht auch rum!
    Laura: wann fliegst du denn??
    also ich wusste schon vorher meine schule, hab ich mir ausgesucht, die liegt in buderim, sunshine coast, queensland und ich wohn bissel außerhalb, aber hoffe mal auf ne gute busverbindung *lol* mein gastdad hat schon geschrieben, voll nett *freu*
    @ returnees: wie war euer erster kontakt mit der fam? habt ihr auchmal angerufen?
    have a great day @ all

    Juhuuu, ich habe eine gastfamilie !!!!!! sau cooii, freu mich voll!!!! hab eine hostmom & einen hostdad und 3 geschwister, eine kleine & gleichaltrige sis und einen kleinen bruder und alle gehen mit mir auf die selbe schule das haus scheint auch ganz schön & auch groß zu sein. bin ja mal gespannt auf den ersten kontakt
    gibts noch mehr leute, die schon ihre fam haben in aussie??