Beiträge von Claudi-a

    Ich denke kein Land ist das beste. du kannst egal wohin du fährst eine tolle zeit haben und danach für dich entscheiden , dass es für dich dass beste war. leute die deinem charakter ähneln und in denen du gute freunde finden kannst, gibt es überall auf der welt und somit ist es egal wo du bist. haupsache du bist du und bersuchst das beste draus zu machen :D

    hey also die zwei beiträge vor mir stimmen, die meisten ats gehen auf private schulen, allerdings habe ich auch schon von fällen gehört bei denen ats aus staatlichen waren. meist ist das niveau der staatlichen schulen schlechter als das auf den privaten. auch ist das soziale niveau der schüler auf den staatlichen oft tiefer. allerdings kann man dies nicht pauschal sagen, da ich zum beispiel auch sehr gute freunde von miin argentinien haben die ein ipen (zumindest heißen in cba die staatlichen schulen so) besuchen. von meiner ansicht her kann cih dir nur empfehlen auf eine private zu gehen um nicht ganz den schulischen anschluss an deutschland zu verlieren.je nach dem in welchem viertel du wohnen wirst ist auch von aspekt der sicherheit nützlicher und besser nicht eine staatliche schule zu wählen
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    clauida

    wow...ich hab hier voll lang cnith mher reingeschrieben....naja bei mir gehts in4 tagen los....nur ich bin iwie noch cniht aufgeregt....im mom willl ich einfach nur zurück zu meinem freund nach frankreich :-(...naja wir in argentinien bestimmt schön

    was würdet iht einer 33 jährigen schwester und meiner gastmutter mitbringen, die schon nicht mehr zu hause wohnt und kinder hat...sol ich ihr überhaupt etwas mitbringen???


    für den rest der familie hab ich gadacht...für meine 17 jährige gastschwester ne cd mit deutscher musik....für den vater vielleicht nen t-shrit von Köln....und für die neffen und ncihten, fals ich denen etwas mitbringe...etwas Süßes

    spricht von euch jemand gut spanisch???....miene gastschwester hat mir geschribeen und ich versteh nur so die hälfte ihrer mail...kann mir einer von euch da helfen ????

    meine fam wollteja erst jemanden aufnehmen....doch dann gings iwie niciht und jetzt bekommen wir wahrscheinlich en japanarin...voll die süße....och Ich will die auhc kennenlernen...

    Ich bin NRW ler und Ich hab jetzt schion keinen unterricht mher....weil ich entweder weg mit oda sportfest oda so was ist !!!

    ich hab vorher auch cnoh vbt, nur bei meiner org. ham die da extra handtücher, etc., damit wir die nicht in unser 20 kg gepäck packen müssen

    Mein suuuupa langes Wochenende
    heute: gammeln
    Donnerstag: in Köln jemand besuchen
    Freitag: Fuppesspiel, aba nur zu gucken
    Samstag: Ab nach Polen
    Sonntag: Polen
    Montag: Polen
    Dienstag: Polen
    Mittwoch: Polen
    Donnerstag: Polen
    Freitag: gammeln
    samstag: ka
    Sonntag: ka
    Montag: frei
    Dienszag: frei

    huhuu, bin wieda daaa.....vbt war ganz ok....waren voll die geilen leutz da ...mit mweinem finger wars ganz ok.....ohh ich will da wieda hin

    hey leute
    hab gleich vbt.....nur das dumme ist hab mir gestern ne knochenabsplitterung am finger geholt und jetzt darf ich da mit gibs hin ... na ja egal freu mich schon voll