Beiträge von Claudi-a

    @ juanita:danke, hab on franze und englisch ne zwei in Mathe grad ncoh ne drei bekommen udn deutsch auch ne drei....ich weiß nciht ob das auhc für die zweien gilt, aber in wp2 hab ich auhc ne 2

    juanita und erni. ich wohn in nrw und ich muss in dland in allen ne zwei haben.....aber das schaff cih nie...Mathe in Deutsch schafff cih ncih in leben ne zwei zu bekommen

    ICh bin ncoh gar cnith aufgeregt und hab michauhc noch cniht sonderlich vorbereitet....hab zu weihnachten nen buch über argentinien bekommen un dausserdem hab cih coh so hefte von ...fällt mir der name grad ciht ein....koffer oder sonst was hab ich cnoh nciht oder mir eher gasgt ncoh keine gedanken gemacht

    ich musste iwie ncoih gar cniht beim arzt bezahlen *nix versteh*.....naja


    juanita: wir haben nen zettel zugeschickt bekommen und da standen halt alle termine drauf, immer pro stadt einer...und dann musste man sich einfach anmelden in welche stadt man aufs vbt geht

    alsop, cih könnte, dass für argentinien machen, aber noch nciht im mocment....nen referat, praktikumsbericht, karnevalskostüme, hausaufgaben...etc....hab imm mom echt keine zeit....sry....aber so bald ich zeit hab (spätestens nach karneval) mach ichs

    also dass mit dem blog versteh ich cniht....*bischen blöd sei*....wenn ihr mir das vielleihct noch ma erklären könntet????.....kann cih nciht noch einfach nen link von meiner hp angeben???

    Ich hba nen schnitt von 2.2 und ich muss wiederholen (wahrscheinlich)....also ich hab in mathe und in deutsch ne drei und mir wzurde gesagt von der schule, an die ich wahrscheinlich nach meinem atj gehe, dass ich in allen ne zwei brauche....na ja egal...erst fand ich es blöd, doch mittlerweile gut....Ich wiederhole halt na und, dafür hab ich nichts verpasst.....und meine freunde sind fast alle sowie so auf ner anderen schule (ausser menie bsete freundin, wir ewechseln gemeinsam)


    sagt mal sind bei euhc mehr jungen oder mädchen in der klasse die ins ausland gehen???.....bei mir in der klasse bin ich das einzige mädel und sonst gehen noch zwei jungs (von den 5 in meine klasse) ins ausland.....ob aus andereen klassen noch welche gehen weiß cih cniht

    Ich muss wahrscheilich wiederholen....aber es hat auhc was gutes, ich verpass nichts in der schule, weil cih es ja nach mache


    Ich hab gar keine Angst vorm Fliegen

    es ist echt nicht mehr lang nis wir weg sind....aber ich zähl iwie überhaupt nciht.....cih dnek voll sleten na meine atj nur wenn ich hier im forum bin und wenn ch nach der post gucke aber osnst nciht


    mal so ne frage, wie kannman so nen ticker machen???


    Mana: du müsstest deinen jetz auch bald bekommen

    ich war zwar noch cniht mit denen weg, aber soweit ich weiß arbeiten die doch sehr eng mit nacel zusammen und von denen hatten wir ma nen ats udn da haben wir gute erfahrungen gemacht

    so mal zu dem homepage thema....mir iste s egal welche wir nehmen


    Ich heb meinen vbt termin.....voll geil vom 11.5 bis zum 13. 5....wie ich mcih freue

    Ich meld man mcih dann auch ma


    name: Claudia (Clod, Claudi)
    nickname: Claudi-a
    alter bzw geburtstag: 23.05.91 (15)
    atjland: Argentinien
    orga: Ayusa
    Warum ich ein ATJ mache: Ich möchte andere Länder kennen lernen.....sprache,leute oder kultur!


    1.juanita
    2.selissa
    3.bibosch90
    4.Nessie
    5.avalon
    6.Sternschnuppe1
    7. Hippie
    8. Claudi-a


    Super hp

    Ich mag am liebsten glaub ich den frühling, aber nur weil ich da gebutag hab.....sonst mag ich eigentlich alle jahreszeiten, jede hat was