Beiträge von barish89

    Zitat

    ich hab soccer gespielt...und wir waren garnicht schlecht...das gleiche galt den jungs, die sind stadtmeister oder so geworden.
    ich hatte in den sommerferien(die 3Wochen die ich vor schulbeginn da war) 4std training und dann 2 1/2 jeden tag. darueber musst du dir im klaren sein wenn du sport machen willst hast du fuer nix anderes mehr zeit


    wie meinst du das?

    Zitat

    wer ein gutes abi schaffen will hat glaub ich net so arg viel freizeit. vor allem net am ende der 13. also keiner den ich kenne der abi gemacht hat hatte viel zeit "abends" oder so! ich hab schiss dass mein jahrgang sich durch das kurssystem in der 11 dann schon voll zusammengelebt hat und alle voll befreundet sind und so wenn ich wiederkomme, weil im moment sind alle 10er so ein bisschen "verfeindet" und halt das übliche...keine freunde dort finden und so


    ok, 4.semester merk ich das jetzt ja bei meinem Bruder, aber davor, der hatte nur ein fach 5punkte und der Ret über 10Punkte und der geht oft raus.

    Zitat

    ich hab momentan richtig angst, dass alles hier noch schlimmer wird wenn i9ch wiederkomme. und zwei der menschen, die mir am wichtigsten sind, machen dann abi wenn ich wiederkomme und dann seh ich die nimma so oft und es is momentan eh alles total scheiße... ich hab richtig angst dass alles noch mehr den bach runter geht


    Irgendwie kommt es mir so vor, dass die Leute jede Minute üben und dann In die Schule gehen um ihr Abi zu machen....neeeee....



    .....Das ist doch wie normal zur schule gehen, Denkst du die können dann nicht mehr mit dir reden, weil sie ihr Abi machen?
    ok, man kann ja auch vie aufbekommen, aber Abends hat man allmal Zeit sich zu treffen oder mal zu tele...finde ich...also mein Bruder hat grade seine Abi-Prüfungen durch und er hatte eigentlich immer viel Freireit und konnte sich immer mit seinen Freunden treffen, außer vom Dezember bist jetzt, weil er Für die Prüfung lernen musste.....was mich auch gewundert hat, ist, dass er Durchschnittliche Noten hat. Meine Meinung zu diesem Thema....war nicht böse gemeint


    Also, ich hab vor folgendes angst:
    -dass ich mich garnet mit denen im Amiland verstehen kann(jetzt sprachlich), trotz den Vorbereitungen...


    -dass ich in ne Farm oder in nem Dorf geschickt werde...das bin ich nicht gewohnt als Berliner und Izmirler. Des müssen schon über 100.000 sein, finde ich.


    sonst nichts...

    Zitat

    meine hostmom hat 2 jobs,mein hostdad 1.
    also ich wohn in ner groesseren stadt in nem wohnviertel(wie das in den usa halt so ist) und alle familien und leute die ich hier kenne und die als mittelschicht "abgestempelt" werden haben soviel wie wir:kleines haus,kleiner garten KEIN pool(und ich wohn schon in nem besseren viertel auch weit vom "ghetto" und habe noch keinen einzigen pool gesehen)
    meiner meinung gibt es auch einen sehr grossen unterschied ob man weiss oder schwarz ist, was geld und wohlstand, familien zusammenhalt usw angeht


    Stimmt.
    Also, was man draus schließen kann, ist, dass es je nach Umgebung oder Bundesstaat sich unterscheidet.

    Also, ich erklär´s dir.
    Ich meine und hab es auch so geschrieben, dass es sehr gut Strukturiert und dass man es induviduell anpaasen kann, das heisst, das wenn du z.B. wenn du keine Signaturen magst, kannst du sie abstellen oder wenn du z.B. auf einer Seite 15 oder 30 Beiträge sehen willst, kannst du es so einstellen.

    Zitat

    meinst du wenn thomas das design hier ändert kommen die user aus deinem alten giga board automatisch hier her? außerdem gefällt mir das von diesem "giga forum" überhaupt nicht



    hmmm...ich weiss garnicht...lies es dir nocheinmal durch und denk noch mal gaaaanz lange nach, vllt. findest du ja dann raus, was ich damit meinte

    Zitat

    Ich kenn Giga TV, ist halt nur was fuer Leute, die Kabel haben, was mehr Geld kostet als Satellite.


    Muha....ich hab beides und auf beidem isses drauf^^...löl


    Zitat

    mich auch freu
    was ist denn dann sooo toll oder besser an dem Gigaforum, mal jetzt konkret, barish?


    meine Antwort:

    Zitat

    Also gegen die Strukturierung etc. kann man nichts sagen, man kann es induviduell an sich anpassen....und die alten User waren die besten!!!