Posts by barish89

    hmm.....also....naja, vielleicht sind ja meine Quellen falsch, aber das wurde eigentlich auch durch meine Erfahrungen bestätigt, weil ich sehe immer mehr Linux User, z.B. meine Musikschule benutzt
    Linux.
    Also, das mit dem Programmen muss aber stimmen, weil das so ist, z.B die Spiele sind enorm gestiegen. Große Firmen passen ihre Spiele auf Linux an, wie z.B. die Macher von Doom(hab vergessen, wie die heißen^^) und Crytec haben ihre spiele angepasst.
    Und eman kann auch über Umwege Half-Life(CS und so) auf Linux spielen. Das wird doch auch betsimmt dazu beitragen, dass linux mehr User gewinnt.

    Ich find Rauchen ist total Cool, deswegen mach ich das auch, am Tag 1 schachtel. Das sieht dann so krass Derbe aus.



    LöL


    ok, jetzt mal ernst: Ja, ich habe geraucht und ich habs gelassen, zum einen viel geld(ficis schmecken auch nicht) und überhaupt es hat nur nachteile und zum anderen wegen dem Austauschjahr. Also hab ich es na 10Monaten gelassen und rauche jetzt nur so aus spaß wenn ich besoffen bin oda so, aber das ist ja normal.



    MFG
    Baris

    Quote

    ja aber der abschlussball ist ganz eindeutig die prom. man sagt halt nur manchmal senior prom und manchmal prom dazu. is das gleiche, glaubsch


    glaubsch<---hört sich voll süß an. LöL :ö)

    Ich hab ja generell nichts gegen Tatoos, aber soein "Arschgeweih"(bääähh!!! besonders wenn man sich dann bückt oder so) find ich echt zum kotzen und wenn ein bekannter, freund etc. stirbt , mach ich mir doch nicht nen Tatoo(haäää???).
    Naja, will das nicht jetzt nicht ausdiskutieren und ich weiss das jeder ne andre Meinung hat und ich respektiere sie auch. Also nicht aufregen


    Naja, ich find die orgas übertreiben ein bisschen, bei mir stand(bei EF), dass T-shirt Sprüche, alk und so auf den Fotos nicht gut ist.
    Dann stand noch, dass man lieber keine Piercings, Tatoos sowie lange(Männer betreffend) oder gefärbte Haare haben sollte.
    Uns ich hatte damals auch lange haare(naja jetzt auch, aber nicht so lange wie früher^^) und ich fand das voll Plem Plem, naja, ich bin ja ein wenig stur und mir war des egal, hatte auch fotos mit den längeren haaren abgegeben .



    MFG
    Baris

    Quote

    nach iowa park, texas =)


    Wenn ich Texas höre, geht mir immer Gefängnis durch den kopf.
    Weiss nicht warum. hmmm????



    Quote

    "cussen" also fuck shit damn usw^^
    darf ich innerhalb des hauses und wenn ich mit den gasteltern unterwegs bin auch nicht sagen(sind auch sehr religioes, aber davon abgesehen macht man das innerhalb der familie einfach nicht)


    aha, naja, ich sag des überall...aber kanns auch verdrücken, wenns unbedingt sein muss. Dann fluch ich eben auch türkisch:D.



    MFG
    Baris

    ja, aber die user werden immer mehr und so steigen auch die programme für linux. Verstehst du: mehr user=mehr angepasste Programme=noch mehr user!!!
    Das gleiche geschah auch beim Mozilla Firefox. Firefox haben vor ein paar Jahren unter 1% der user genutzt und jetzt sind es 4 oder 5%! OK, es ist immernoch nicht viel, aber es steigt ja noch und außerdem hat es schon die andren Browser übertroffen und hat jetzt nur noch den Microsoft Explorer als "gegner".
    Ich persönlich bin dem dem Firefox seit dem Beta treugeblieben und es hat sich auch vieles geändert(zum positiven^^).


    MFG Baris

    Quote

    hey! hab zum glück schon nen notebook und werds auch mitnehmen, wenn ich fahre, aber nochmal was wegen dem internet: hab jetzt hier zu hause auch über ne Funkkarte internet, aber wie holt man sich im atj internet?! wohin soll die karte da funken, wenn die fam. z.b. kein internet hat??
    Liebe Grüße!


    also, dort kannst du dir, wie hier internet holen und um dein w-lan nutzen zu können brauchst du einen w-lan router oder du nimmst deinen mit, aber ich weiss garnicht, ob die einen anderen standart haben (nicht funktstandart). naja, ich werd mir warscheinlich dort einen kaufen, wenn die Fam natürlich kein Pc hat.


    zu Thema Apple: Microsoft hat Apple abgekauft, weil die sonst pleite gegangen wären. Das hab ich zumindest im Radio gehört. Außerdem war Macintosh nie ein richtiger konkurrent für Microsoft und was die aktualität(bzw. die systemleistung)von apple angeht: Apple hat sein eigenes betriebssystem und das ist für Applesachen angepasst worden. Deswegen brauchen die keine so hohen leistungsdinger zu machen und da fast kein spiel für apple angepasst ist und nur für windows und zunehmend Linux, braucht es auch keine so hohe leistung.Das einzige, was an Apple gut ist, ist der iPod und das Design, sonst ist alle müll, meiner meinung nach. Ich würde Toshiba und Samsung Notebooks sehr empfehlen. Dell ist wieder sone sache, weil die haben kein so gute Preis-Leistungsverhältnis, finde ich.


    MFG
    Baris