Posts by barish89

    löl, glückspilz, aba nich zu früh freuen, musst ja nicht an die küste kommen, da sind auch städte, die weiter vom meer entfernd sind.

    ach, solche ATJ-Orgas sind so wie Reisebüros(ist ein bisschen gewagt). Ja, die achten nur drauf ob du kein Nazi oda Punker bist. Als ich mich beworben hatte, war mein zeugnisdurchschnitt 3,4 oda 3,3...

    hmmm...also, ich bekomm das garnicht mit, wie die zeit vergeht, hatte jez abschlussprüfungen(nur noch englisch mündlich fehlt mir). Und danach muss ich noch 1000000 Arbeiten und Tests schreiben und mich dafür noch vorbereiten. Dann ist da noch Songs lernen für die Aufführung bei der Abiverleihung..ahh, ich hab noch die Organisation für die Abschlussfeier vergessen. Naja, und wie man sich verseht, ists schon ende Juni und sehr bald Sommerferien. Und nach drei wochen sommerferien gehts dann nach amerika.

    @Niklose Katha: HAHA...dann ist er eben eine Außnahme. Ich werde auch in den Süden kommen, mein Gastdad ist kein bushi. Er meinte aba, dass ich immer erst gucken soll wer zuhört, wenn ich über bushpolitik rede. Und warum sollte ich mit jemanden diskutieren, wenn er fest davon überzeugt ist ein bushi bzw. politisch dumm zusein. Da kann ich nichts ändern, glaub mir ich hab die Erfahrung. Dass die meisten republikaner sind hat er mir auch erzählt.

    alles scheiss klischees...kriminalität gibts eig überall auf der welt, in den großstädten natürlich konzentrierter. Und die Bushies musst du eben ignorieren, darfst dich nicht mit denen in ne diskussion einlassen. Viele, ich denke die meisten sind jetzt anti-bushs.
    Wenn du das Austauschjahr wirklich willst, dann geh doch mal zu nem Büro von ner Austauschorganisation. Die haben auf jede Frage ne Antwort parat.

    Pryncess: Ja, die hat wie ein Roboter geredet,...blabla, und da fragt sie mich:
    -"haben sie das das J-2079-Formular bekommen?"
    -"ehh, welches Formular ist das denn??(hatte nen dutzend dinger vor mir liegen)
    -"Haben sie es bekommen oder werden sie es noch bekommen?"
    -"Also, wie sieht das denn aus?
    -"Haben sie es jetzt oder nicht??"
    Meine Gedanken: OMG, was geht denn mit der ab?? Ist die Bescheuert!! dann ich:
    -"JA, ICH HABE ES!!" (wusste aba immernoch nicht)
    -"So wie ich das verstehe haben sie's"
    -"JA" hab dann bissel meine Stimme gehoben


    Der Rest ist eher uninteressant...


    Ja, was würdest du denn nach so einem Gespräch denken???

    Pryncess:
    Ja, dieses "Zusammenhalten" der Klassengemeinschaft habe ich auch zuspüren bekommen. Wenns mal ernst wird, lassen die meisten einem im stich. Bei meinem Problem(hat nichts mit kiffen zutun) hat jeder geredet, aber wenn se reden sollten haben die meisten geschweigt. Naja, egal...


    Zum Thema:
    Ja, ich würd sagen, wenn du's wirklich willst, dann probier's einmal.
    Ich hoffe du kommst dann nicht klar, wie das bei mir 2 mal der Fall war, dann tust du's nie wieder.
    Es wird oft gesagt, dass es nicht schmeckt, natürlich nicht, es geht den Kiffern auch nicht ums schmecken, dann würden sie sich ja aromatisierte zigarren besorgen.

    Immer muss man euch ansprechen...find ich irgednwie blöd, weil's mir schon schwerer als andre sachen fällt...naja, eig schafft man des schon...


    Ja, ich würd sagen, wart ab bis du eine findest, die du magst und dann geh doch mal inner pause oda so zu ihr und frag sie ob sie mit dir was unternehmen möchte...ich weiss fällt schwer, aber trau dich, alles hat einen anfang.

    hm...wenn man des neu anfangen könnte, wär des cool, weil ich hab ja schon spanisch seit der 7. und das wär ne hilfe, wenn ich nochmal alles wiederholen könnte...